Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Star:
Habe ich grade in meinem Mail-Eingang gefunden: eine fünf Minuten Preview zu Stargate: Universe. Oder sollte ich sagen... BSG: Universe?
http://www.dailymotion.com/search/stargate+universe/video/xadstj_stargate-universe-scene-from-air-pi_shortfilms
Chirpy-chirpy-cheep-cheep
Maik:
Man sieht ja auch Kontinuum der Stargate Film der war auch Mist.
Problem ist eigentlich auch in Paralleluniversums müsste es auch andre Menschen geben den es werden ja auch nicht die gleichen Leute geboren da sich andre Elternteile gefunden haben schon alleine dadurch.
Alexander_Maclean:
Ich hab das video auch gesehen.
Ich verstehe aber nicht, woran du die verbindung zu BSG festmachst.
Aber es dürfte der bisher heftigste Opener einer SG Serie sein.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Man sieht ja auch Kontinuum der Stargate Film der war auch Mist.
Problem ist eigentlich auch in Paralleluniversums müsste es auch andre Menschen geben den es werden ja auch nicht die gleichen Leute geboren da sich andre Elternteile gefunden haben schon alleine dadurch.
--- Ende Zitat ---
Aber den \"Fehler\" macht Star Trek auch. Schau dir mal die DS9 Mirror Folgen auf. Obwohl die Menschen als Sklaven leben, gibt es einen Ben Sisko samt Ehefrau jennifer, Julian Bashir, Miles O\'Brian, Tuvok
Maik:
Ja ok will auch nicht sagen das Star Trek oder überhaupt eien andre Serie besser ist.
Ist schon der allgemein Fehler der die Wirklichkeit und Echtheit solcher Folgen zerstört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete