Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (32/68) > >>

Tolayon:
Die heutige Wiederholungs-Folge auf Tele 5 hat zum ersten mal einen \"freundlichen\" Goa\'Uld gezeigt, der KEIN Tok\'ra war und sich am Ende trotzdem für die Rettung von Jonas\' Planeten und seinem weiblichen Wirt geopfert hat.

Solche Durchbrechungen des üblichen schwarz-weißen Feindbildes, gepaart mit einer wissenschaftlichen Rettungsmission erinnern doch stark an STAR TREK.

Tolayon:
Also dann noch mal zur Erinnerung:

Heute Abend um 21.10 Uhr sendet RTL 2 die Fortsetzung des Zweiteilers von letzter Woche. Man wird endlich erfahren, ob Sheppard und Zelenka die Zerstörung des Atlantis-Stargates überlebt haben und wer die geheimnisvollen Gegner in den gepanzerten Raumanzügen sind - nicht zu vergessen auch die Fortsetzung der Handlung um \"Todd\".

Maik:
Die Folge heute wahr ja mal wieder Hammer^^

Die Asgard Stimme so tief :D Hätte die hinter den Anzügen auch nicht erwartet eigentlich.

Makay und Jackson das Duo^^ Besonders der Schluss^^

Ronon und Keller das es heute mal zur Sprache kam, was sie besonders will fand ich mal gut.

Alexander_Maclean:
Ich kann maik da nur zustimmen.

Mir gefiel auch der Gesichtsausdruck von daniel, als der Asgard asu dem Anzug kletterte.

Ging mir ähnlich.

Nur die Auflösung mit Sheppard und Zelenka fand ich billig.

Maik:
Ja nach so eine Explosion hätte ich eigentlich gedacht das keiner mehr überleben kann :O  Selbst ein Laptop hin da noch rum der so halbwegs lief 8o

Was soll den überhaupt für ein Star Gate jetzt installiert werden? Habe ich da was verpasst mit der Pegasus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln