Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Maik:
Die Folge ist an sich nicht schlecht gemacht, aber warum muss in allen Scifi Filmen ein Space Rennen geben?
Tolayon:
Wundert mich irgendwie dass noch niemand was zur letzten \"Stargate: Atlantis\"-Folge geschrieben hat...
Ich kann nur sagen: Ein Cliffhanger mit Knalleffekt - Stargate explodiert, Sheppard und Zelenka tot?
Ich konnte nicht anders und habe schon mal die Zusammenfassung der nächsten Folge auf \"Stargate Project\" durchgelesen.
Keine Angst, spoilern werde ich nicht, aber soviel kann ich schon verraten: Wer nächste Woche um 21.10 Uhr nicht einschaltet und auf RTL2 geht, verpasst definitiv was!
Ich werde mir die Fortsetzung natürlich auch noch anschauen, da die Zusammenfassungen trotz aller enthaltenen Spoiler immer recht knapp ausfallen.
Thunderchild:
Ich kenn die Folgen ja alle schon, von daher kann ich sagen, dass es der Zweiteiler wirklich in sich gehabt hat. Besonders als sich rausstellt wer die Gegner in Wirklichkeit sind...
Leider fällt Atlantis dann wieder in den alten trott zurück. Die nachfolgenden Episoden sind zwar alle nicht schlecht, aber es kommt nur noch wenig spektakuläres... eben Durchschnitt.
Als Stargate Fan bin ich aber auf den Atlantis-DVD Film gespannt. Denn irgendwie müssen die ja die Handlung aus dem Serienfinale \"Enemy at the Gate\" entsprechend fortsetzen...
Maik:
@Tolayon: Danke für die Info, werde mir das gleich mal speichern, das ich wirklich die Folge nicht verpasse.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Wundert mich irgendwie dass noch niemand was zur letzten \"Stargate: Atlantis\"-Folge geschrieben hat...
Ich kann nur sagen: Ein Cliffhanger mit Knalleffekt - Stargate explodiert, Sheppard und Zelenka tot?
Ich konnte nicht anders und habe schon mal die Zusammenfassung der nächsten Folge auf \"Stargate Project\" durchgelesen.
Keine Angst, spoilern werde ich nicht, aber soviel kann ich schon verraten: Wer nächste Woche um 21.10 Uhr nicht einschaltet und auf RTL2 geht, verpasst definitiv was!
Ich werde mir die Fortsetzung natürlich auch noch anschauen, da die Zusammenfassungen trotz aller enthaltenen Spoiler immer recht knapp ausfallen.
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen die Eroberung der daedalus durch \"Todd\" und seine Wraith.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete