Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (30/68) > >>

Daret:
Wer ist denn Kenny jetzt bitte schön?

Alexander_Maclean:
Kenny war der Name den Sheppard dem Wraith - offizier auf Todds Basischiff gegeben hat.

In der zeichentrick serie \"Southpark\" gibt es auch einen Kenny. Und der wird in fast jeder Folge getötet.
Von dort kommt auch der Satz:
\"Sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine.\"

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
In der zeichentrick serie \"Southpark\" gibt es auch einen Kenny. Und der wird in fast jeder Folge getötet.
Von dort kommt auch der Satz:
\"Sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine.\"
--- Ende Zitat ---

Sehr verkürzte Darstellung, denn Kenny hat da auch eine Genese hinter sich ;) :D

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Das mit der Stimme ist leicht. In einer SG - Folge aus der 5. Staffel hatten sie ein gerät, dass jemand so klingt wie ein Goa\'uld.

Ich habe mich auch gefragt, wofür sie \"Todd\" gebraucht haben. Warum es teyla sein musste, war IMO klar. Wegen ihrer Verbindung zu Wraithgedankennetzwerk.

Aber du könntest Recht haben. möglicherweise wurde per DNA - Manipulation einiges verändert. Würde auch erklären, warum sie zwei wochen in die KS musste am Ende.

Aber ich hab erwartet das \"Kenny\" getötet wird.  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Bissel mehr in so eine Richtung habe ich auch gedacht gehabt mit Kenny^^

Naja ich denke mir das mit der DNA nur weil die Atlantis Grupp auch viel Erfahrung da schon hat genauso jetzt wo sie Michaels Forschungen noch dazu haben.

Tolayon:
Gestern lief bei den Wiederholungen auf Tele 5 die Folge \"Space-Rennen\" aus der 7. Staffel.
Ist ziemlich durchgeknallt; Sam hilft einem außerirdischen Piloten, dem sie und der Rest von SG-1 in einer Folge der 6. Staffel das Leben gerettet haben, bei einem potentiell tödlichen Weltraumrennen mitzumachen.

Die Kommentatoren des Rennens und deren immer wieder eingestreute Werbung für die Produkte und Dienstleistungen des planetenweit größten Konzerns erinnerten irgendwie an vergleichbare Werbespots aus den alten \"Robocop\"-Filmen, in der der wachsende Kapitalismus aufs Korn genommen wurde (nur hier bei Stargate nicht ganz so heftig).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln