Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (46/68) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich hatte ja keine Ahnung mehr dass so viele bedeutende Ereignisse bereits in der ersten Staffel passiert sind! 8o

Heute war schon wieder so eine Hammerfolge, in der bekannt wurde dass bereits 1945 jemand durch das Sternentor gegangen ist und nach über 50 Jahren auf dem anderen Planeten immer noch lebt!
--- Ende Zitat ---

Nicht nur das. In der Folge ist auch quasi der erste Grundstein für die Antiker gelegt.

Maik:
Ich glaube das ist eine der ersten richtig geilen Folge aus Wissenschaftlicher Sicht nach den Pilotenfilm/Kinofilm finde ich.

Auch packend wo sie durchs Tor kommen das SG1 Team und ihm die Tränen kommen fast. Aber geil wie er seine Frau abscheibt^^

Tolayon:
Und die Qualität der ersten Staffel ist noch ungebrochen hoch (was jetzt nicht heißen soll dass die anderen schlecht wären, aber hier spürt man einfach noch die Aufbruchstimmung und die Energie einer guten ersten Staffel).

Heute wurden wieder gleich zwei wichtige Völker bzw. Personen eingeführt - die Tollaner als Schutz suchende Flüchtlinge und Colonel Maybourne als fieser NID-Agent.
Auch die Lösung des Problems durch die Nox war wieder mal genial :D

Maik:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Und die Qualität der ersten Staffel ist noch ungebrochen hoch (was jetzt nicht heißen soll dass die anderen schlecht wären, aber hier spürt man einfach noch die Aufbruchstimmung und die Energie einer guten ersten Staffel).
--- Ende Zitat ---

Aber ich glaube das ist bei jeder Serie so, man mehr das es dann schnelle Produktion sind und man denkt( wird auch so mit sein) das es ums Geld geht nur wenn eine Serie erfolgt hat.

Tolayon:
Naja, eine starke erste Staffel ist nicht bei jeder Serie gegeben - vor allem im StarTrek-Bereich haben die meisten erst ab Staffel drei oder vier richtig losgelegt (vor allem ENTERPRISE).
Der neueste Stargate-Ableger \"Universe\" soll laut Kritiken bisher auch nicht gerade der Brenner sein, was aber auch an dem für das Franchise ungewöhnliche Konzept liegen dürfte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln