Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (47/68) > >>

Alexander_Maclean:
Ich habe die ersten Folgen von Universe gesehen und findes es gar nicht übel.

Es ärgert mich zwar das deswegen Atlöantis abgesägt wurde, aber was soll man machen.

Und vielleicht ist es auch von Vorteil, dass ich LOST nie gesehen habe.

Ansonsten wird ja auch häufig über die Klichefiguren geschimpft.

Die gibt es durchaus, aber mit einen ziemlich großes ABER.

jeder von denen hat ein zwei unerwartete Eigenschaften.

Und es gibtden für das Stargate Universum so tollen Humor.

Fazit: SGU ist eigentlich Atlantis + LOST + eine prise BSG

Maik:
Aber Enterprise finde ich die ersten Folgen eigentlich für das Jahrhundert am besten.
SGU habe ich noch nicht gesehen, aber ich hoffe doch das es nicht so ein Flop wird.

The Animaniac:
Also ich bin nach nun 9 Folgen von Stargate Universe maßlos entäuscht.
2/3 des Plots handeln von doofen Körpertausch-Geschichten mit den Antiker-Kommunikationssteinen. Was interresiert mich ob der seine Frau in nem anderen Körper bespringt. Außerdem ist es das erste mal das man in Stargate plumpe Sex-Szenen zu sehen bekommt, sorry das ist kein Stargate für mich. Für mich sieht das nach nem  versuch aus die Desperate Housewife-Zielgruppe für Stargate zu interresieren. Das sie für dießen Mumpitz SGA gecancelt haben is ne frechheit.

Alexander_Maclean:
ich gebe zu, die sache mit den antikersteinen ist da nicht gut durchdacht.

aber nach den lost experten die ich kenne scheint dass das
äquivalent zu den rückblenden zu sein.

und bisher hat ja auch nur Young diese \"Möglichkeit\" genutzt.

Die anderen waren ja auf der Destiny.

Wobei mich dass nicht direkt stört. Ich meine gerade bei Cloe und Lt. Scott. Die beiden sind mhm frisch verliebt. und sie hindert keine militärsiche Kommandokette daran eine Beziehung einzugehen. Von daher halte ich es für ganz natürlich dass die beiden miteinander schlafen.

The Animaniac:
Jo, aber wenns in 2/3 jeder Folge nur um diesen Körpertausch geht find ich das langweilig, wenn etwas das Prädikat \"Stargate\" hat erwarte ich mir etwas anderes. Das Aerobrake-Manöver in dem Gasriesen war sehr cool, und natürlich das Energie-Takmanöver in ner Sonne, das ist Stargate für mich und nicht ständig diese Beziehungsprobleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln