Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich kann mich noch an seinen ersten Auftritt erinnern: Er nannte Sam sehr sexy wenn sie sich aufregt und sie daraufhin: \"Lutschen Sie \'ne Limone!\"
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, er sagte, er hätte eine Schwäche für dumme Blondinen. :spuel:
\"Böser Genii schiebt McKay ne Limone unter\" wäre mal ne SGA-Folge nach meinem Geschmack :bose1.
Tolayon:
Stimmt, der Blondinenwitz kam auch noch dazu... Ein Wunder dass er diesen ersten Auftritt lebend überstanden hat :Ugly
Dafür hat sein Ego am Anfang der vierten Staffel \"Stargate Atlantis\" einen gehörigen Dämpfer verpasst gekriegt:
Da dachte er doch tatsächlich, man würde ihn nach Dr. Weirs Ausscheiden zum Leiter der Atlantis-Expedition ernennen. Stattdessen wird Samantha Carter, inzwischen zum vollen Colonel befördert seine neue Vorgesetzte :P
Maik:
Von Atlantis mag ich nur Sma (jetzt), Dr. Mckay und Chappert.
Dr. Mckay finde ich richtig Hammer, kluger man und kleiner Angsthase. Aber richtig find ich den Man toll. besonders die Folge \"Rodneys Tao\" find ich richtig geil, McKay in sein Element.
Chappert ist auch ein cooler Soldat, bleibt immer schon auf den Teppich und cool drauf.
Tolayon:
Gestern und heute läuft auf Tele 5 die Wiederholung des Zweiteilers mit dem fast unverwundbaren Supersoldaten von Anubis. In einer Nebenhandlung werden Daniel Jackson und Dr. Lee im Dschungel von Nicaragua oder so von Rebellen entführt. Einige dieser Rebellen - auf jeden Fall ihr Anführer - tragen unter der grünen Armeeweste ein rotes Hemd.
Also wenn das mal in Anbetracht des weiteren Verlaufs in der heutigen Fortsetzung kein Omen ist! :D
Maik:
Wann genau kommt das auf Telel5? Würde das gern gucken, den kommt ja sonst nichts im Fern :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete