Autor Thema: Star Gate Sammelthread  (Gelesen 25163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.575
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #330 am: 31.10.17, 22:39 »
Trailer zu Origins

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.608
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #331 am: 01.11.17, 14:12 »
Ich habe mir das Video mal angesehen, da ich bisher nichts davon mitbekommen hatte. Ich bin mal gespannt wie die serie denn wird. Da es um Catherine Langford geht hört
sich interessant an.
STO: Jeri Parker@Sokar871
STO: Jana Devor@Sokar871

Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.137
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #332 am: 01.11.17, 15:20 »
Ich hatte schon von der Serie gehört. weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll.

Denn es geht ja eher um die Entdeckung des Gates und der Erforschung der mytholgie drumrum, als um neue Gate reisen.

Und so eine Abkehr von der orginalen Stargate Thematik ist schon bei Universe gescheitert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 12,39% Grafisches 0% Erscheinjahr 2018 -2019


Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 81
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #333 am: 01.11.17, 17:16 »
Ich kann nicht behaupten je ein großer SG Fan gewesen zu sein. Ich hatte den Kinofilm immer sehr gemocht auch ein paar andere Werke des Dt. Spielberges. Erst ab Staffel 3 oder 4 war es eine brauchbare Serie und man konnte die Chars auch richtig mögen.

Wenn es jetzt eine neue Serie geben wird, freut micht das auch wenn man keine der alten Chars dort wieder sehen wird. Wenn es in die Vergangenheit spielt.

Leider hatte ich bisher noch nichts von der Serie gehört eher von einem Kinofilm. Ein Remake durch Emmerich. Aber dann kam ID2.

Der Trailer ist knapp aber dafür ist ein "Hinter den Dreharbeiten" auf YT zu finden. Was die Sache schon interessant macht.
Also ein SG ala Indiana Jones?

Also ich bin einmal gespannt. Je mehr SF Stuff je besser ;) :)
...

Sg Trooper

  • Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 589
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #334 am: 01.11.17, 18:43 »
Ich würde sagen die ganze Sache ist erst mal ein Versuchsballon für MGM/Spyglass. Um zu sehen ob man mit dem Franchise noch was anstellen kann. Ich denke da immer noch an das verdammte SG Universe Fiasko zurück. Viele Fans haben es gehasst, ich habe die Serie geliebt. Und dann geht MGM pleite. Was ein Mist. So lange man für das ganze keinen Cent zahlen muss kann man es sich ja mal antun. Ob das ganze aber erfolgreich wird mal schauen...
 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb