Forum > Games
Mass Effect
deciever:
So.. das letzte DLC "Die Ankunft" eben gekauft, läd runter.
Bin ich gespannt wie die den Bogen zwischen 2 und 3 spannen wollen ;)
huii
Alexander_Maclean:
Nun gibt es auch eine Menge Infos zu mass effect 3
Hier gehte s zu gamestarnews.
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3_erste_infos,45851,1969507.html#comments
Fazit: also wenn die das alles umsetzten dann wird das ein wahnsinnig geiler abschluss der serie.
Vor allen: wieder mit Ash durch die Gegend ziehen.
deciever:
Bild von Ash gesehen!!!
WOHAR!!
Blöde ist nur, bei allen meinen Savegames, ist Ash nicht mehr (Sind nur 2 ;). Seltsam O_o
Also, nochmal Teil 1 und 2 zocken!
Drake:
Was vielleicht auch eine interessante Meldung ist:
Es wurde ein "Anime-Spielfilm" bestätigt, der auf "dem Mass Effect-Franchise basieren" und nächsten Sommer erscheinen soll.
Ich warte was das angeht noch auf erste Infos über die genaue Story und Bilder um den Stil beurteilen zu können, aber nach den letzten Zeichentrickfilmen die ich gesehen habe (DCs "Showcase"-Filmen), bin ich schonmal sehr gespannt, was da rauskommen wird.
Generell würde ich aber bei einem Franchise wie Mass Effect meine Credits eher auf einen Animationsfilm setzen, als auf eine Live-Action-Adaption. Wenn man mal bedenkt was Uwe Boll aus Far Cry gemacht hat, weil das Budget für ordentliche Trigens fehlte... *schauder*
SSJKamui:
--- Zitat von: Drake am 08.04.11, 17:44 ---Was vielleicht auch eine interessante Meldung ist:
Es wurde ein "Anime-Spielfilm" bestätigt, der auf "dem Mass Effect-Franchise basieren" und nächsten Sommer erscheinen soll.
Ich warte was das angeht noch auf erste Infos über die genaue Story und Bilder um den Stil beurteilen zu können, aber nach den letzten Zeichentrickfilmen die ich gesehen habe (DCs "Showcase"-Filmen), bin ich schonmal sehr gespannt, was da rauskommen wird.
Generell würde ich aber bei einem Franchise wie Mass Effect meine Credits eher auf einen Animationsfilm setzen, als auf eine Live-Action-Adaption. Wenn man mal bedenkt was Uwe Boll aus Far Cry gemacht hat, weil das Budget für ordentliche Trigens fehlte... *schauder*
--- Ende Zitat ---
Nun ja, auf der einen Seite ist das eine coole News. Auf der anderen Seite wird sich wahrscheinlich mal wieder kein deutscher Publisher dafür interessieren. (Wir haben viele niveauvolle Sci Fi Anime wie Robotech/Macross nicht bekommen oder nur unzureichend bekommen und stattdessen lizensiert man sowas wie "Fanservice mit Hinako". ) Ich weiß, Funimation hat schonmal eine Fortsetzung von Robotech produzieren lassen (nachdem unter Anderem die Special Effects Schmiede von Babylon 5 aufgab nach vernichtenden Fan Kritiken.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete