Forum > Games
Mass Effect
Alexander_Maclean:
@drake
du übersiehst da aber eibnen Pubjkt. In allen meldungen die ich zu einen möglichen ME realfilm gelesen habe, stand immer wieder, dass die Biowarejunge sich ein mitspracherecht vorbehalten. außer dem ist far cry ein reiner shooter
wenn als:
- ein erfahrener Regisseur (peter Jackson, JJ Abrahms oder so)
- Drew Karypshaw das Buch schreibt
- etwas geld in die hand genommen wird (so 75 - 100 Mio, st XI hatte ja130)
- Bioware was bei der produktion zu sagen hat.
und ganz wichtig:
Nicht das spiel sondern eine story daraus (akuze oder der angriff der batarianer) als basis genommen wird, dann hätte ein solcher fim durchaus eine chance.
Drake:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.04.11, 18:37 ---@drake
du übersiehst da aber eibnen Pubjkt. In allen meldungen die ich zu einen möglichen ME realfilm gelesen habe, stand immer wieder, dass die Biowarejunge sich ein mitspracherecht vorbehalten.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub nicht dass ich da was übersehe. Die Bioware-Jungs können mitreden, soviel sie wollen, wenn die Grenzen des machbaren und des Geldes erreicht sind, sind sie erreicht.
--- Zitat ---außer dem ist far cry ein reiner shooter
--- Ende Zitat ---
Der Far Cry-Seitenhieb bezog sich aber auf einen Punkt, die auch auf Mass Effect zutreffen können: Da wurden die Trigens (also entfernt affenartige Mutanten) zu zombiehaften menschlichen Supersoldaten gemacht, weil die Masken und/oder die CGI für die spielgetreuen Monster nicht ins Budget gepasst hätte.
Ich hab wenig Lust auf einen menschenähnlichen Turian oder Krogan (oder Geth oder HANAR, was das angeht) - oder dass man ganz auf die verzichtet.
--- Zitat ---- ein erfahrener Regisseur (peter Jackson, JJ Abrahms oder so)
--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich. Mit so einem Aushängeschild hätten sie sich bereits gebrüstet. Aber ich meine, dass als Regisseur bisher Avi Arad im Gespräch war. Kann mich aber auch irren.
--- Zitat ---- Drew Karypshaw das Buch schreibt
--- Ende Zitat ---
Die Story ist jetzt auch nicht unbedingt das, worum ich mir Sorgen mache. Allerdings muss man sagen,d ass Karpshyn aktuell auch keine Romane mehr schreibt, was man natürlich so interpretieren kann, dass er am Script für den Film mitarbeitet, aber auch dass er exklusiv mit ME3 beschäftigt ist.
--- Zitat ---- etwas geld in die hand genommen wird (so 75 - 100 Mio, st XI hatte ja130)
--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich. ST XI kam von einer wesentlich dickeren Firma deren primäres Standbein Filme sind. ME kommt von einem Entwicklerstudio, das a.) nicht so viel Geld hat (und ich meine damit EA, nicht Bioware selbst) und b.) für das Filme nur ein Nebenprodukt sind, die keine so hohen Budgets rechtfertigen wie Videospiele.
deciever:
Naja, Legendary Pictures (unter anderm die neuen Batman Filme) wird die Produktion übernehmen. Mehr dazu erfahren wir am 22.7 auf der Comic-Con.
Alexander_Maclean:
Endlich mal gute neuigkeiten
Offenbar muss ME 3, wie ebreits der Vorgänger - nur bei online aktiviert werden und braucht dann keien Verbindung mehr.
Das könnte bedeuten, dass es keine Origin braucht. :happy5 :thumbup :thumbup
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3,45851,2561899.html
deciever:
sag das nicht so schnell. warten wir ab. bf3 braucht origin normalerweise auch nicht, die ganzen steam spiele eigentlich auch nicht, aber trotzdem muss man es starten.
nen origin account hab ich, also wurscht. ich mach mir da eh nix draus.
übrigends, ich habe keinen spielstand, bei dem ashley überlebt hat. Irgendwie doof. Sollte ich nachholen, aber die zeit fehlt mir um zwei lange spiele erneut durch zu spielen deswegen.
ich denke das ich einmal mit den vorgaben anfangen werde, nachdem ich es bereits durch hab.
Coop klingt interessant, seh ich mir aber auch erst nach dem hauptspiel an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete