Forum > 3D Galerie

USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)

<< < (4/23) > >>

Astrid:

--- Zitat ---Original von Masterdrage
soo, hier nun das fertige Schiff...
Renderzeit pro Bild, etwa 1h 10min.
Bildauflösung 1680x1050, passend zu einem 22\" Widescreen Bildschirm.

--- Ende Zitat ---

Einfach nur endlos geil!

Du hast meinen Tiefsten Respekt. Diese Bilder sind einfach
nur ahtemberaubend schön!!

Will mehr davon! :D

--- Zitat ---Original von Tolayon
Sieht hervorragend aus, aber der Deflektor ist viel zu dunkel. Refit hin oder her, da müsste viel mehr leuchten - idealerweise in den klassischen blau-roten konzentrischen Ringen.
--- Ende Zitat ---

Also wenn man nach realisticheren Bedingungen gehen würde
müsse der Deflektor eigentlich überhaupt nicht leuchten.,
Aber das würde den Dingen ihren Glanz nehmen. *gg*

Sajuuk

Lairis77:
Hammer Schiff! :respect: :respect: :respect:
Sind die Hintergründe eigentlich auch von dir?

Masterdrage:
Ein NCC 8355-A wäre besser gewesen, das stimmt. Nur wußte ich die Registernummer der alten Yamato nicht, also hab ich dieser hier eine neue gegeben. Deswegen kein A.

Tja, gut sieht sie wirklich aus, das stimmt. So wie es scheint, ist es einer, der bei Industrien Light and Magic arbeitet, die an mehreren Projekten arbeiten und auch für BSG und Star Trek mit gearbeitet haben.
Ich glaub, die Galaxy könnte ich noch besser machen, wenn ich die entsprechenden Rechnerkapazitäten hätte. ;)
Dort, wo ich mich beworben habe, haben die nötigen Rechnerleistungen. Da wäre mein Arbeitsrechner auch dementsprechend mit 8 Kernen A 3,4Ghz bestückt ;). Aber so was hab ich nicht, also muss ich abstriche machen :(.

@ Lairis, nein. Deswegen bei dem einen der zusatzcredit, von wem der ist. Das andere habe ich schon sehr lange auf der Festplatte. In einem alten Max Ordner gefunden, also keine Ahnung woher der stammt.

Wäre schön, wenn ich die in PS machen könnte ;).

Lairis77:
So gut bin ich auch noch nicht, aber ich arbeite daran ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab auch mal ein bißchen recherchiert und nach der Registry der Yamato gesucht.
http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Yamato
Laut diesem Artikel hatte die Yamato eine ganz seltsame Registry. Es gibt sogar seltsamerweise 2 davon:
NCC-1305-E / NCC-71807

@ Max
Ich hingegen finde aber schon, dass sie im laufe der Zeit besser wurde. Am besten hat sie mir in Generations gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln