Forum > 3D Galerie

USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)

<< < (7/23) > >>

Selius:
Ein super und gut gelungener Clip und bei dieser Auflösung auch eine reale Render Zeit.
Ich freu mich schon auf den nächsten Clip. :]

Masterdrage:
So und hier ist er. Laufzeit 12Sekunden. Renderzeit: Sag ich lieber nicht. Da ich einiges immer wieder geändert habe. Hier in dem Clip kann man auch sehen, was ich als Nebelband meinte :). entschuldige Lairis, aber ich konnte deinen Nebel nicht nehmen, da ich ihn halt so nicht einfügen konnte da es dennoch kein Band ist ;).

Hier geht es zum video
Für die Adleraugen unter euch, ich habe die helleren Flecken am Diskus nicht weg bekommen.  ?(  Vermute aber, dass es Reflektionen von der Sonne bzw Asteroiden sind. Denn selbst mit der besten Rendereinstellung bleiben diese Flecken.

Alexander_Maclean:
@masterdrage
Editier mal bitte den Link. ich komme da nur auf die Uploadseite von rapidshare

sven1310:
Also ich kann nur einen richtigen Kritik Punkt anbringen und der ist das das Video viel zu kurz ist. :P

Das ist so Klasse da will man glatt mehr von sehen.

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Mit Flecken meinst du die am Unterem Diskuss zwischen Zehn Vorne und Rettungskapseln?
Ich vermute auch das es an der Sonne liegt.

Aber es fällt kaum auf, dafür ist der Rest Spitze.
Die vielen kleinen Details wie z.B. die Abstandsleuchten die Blinken oder das total Geniale 3D Asteroidenfeld.
Einfach TOP kann ich nur sagen. :thumbup

Maik:
Ich find das Video auch voll geil.

Man verguckt sich richtig tief und schon ist es zu Ende, man denkt das geht ne Stunde so wie das los geht. schade eigentlich, viel jedenfalls mehr davon  BITTE

Eigentlich da du deine Hart erarbeitet Arbeit so kostenlos weiter gibt ist schon erstaunlich.

Fliegt das Schiff richtig Plattenoberfläche?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln