Forum > 3D Galerie

USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)

<< < (9/23) > >>

Shodan:
:respect: Schaut sehr gut aus.

Schließe mich mal den genannten Kritikpunkten an, wobei mir die weißen Punkte kaum aufgefallen sind.

Hauptkritikpunkt: Es war zu kurz ;) . Von dem Asteroidenfeld hätte ich gerne noch ein paar Nahaufnamen gesehen.

Masterdrage:
sind Einzelbilder, flackern dennoch. liegt vielleicht doch an JPG... rendere die weitere szene gerade in Tiff, mal sehen wie es da ist.

The Animaniac:
Was auch eine Quelle der unerwünschten effekte sein kann ist die art des Schattens. In Cinema 4D gibtes harte und weiche Schatten, nehme an in Max wirds auch geben. Bei weichem Schatten hatte ich auch solche effekte, mit hartem nicht. Auch wurde mir mal gesagt das bei weichem Schatten eine vergrößerung der Schattenmap solche effekte kompensieren kann, kann da aber nur für C4D sprechen.

Masterdrage:
In Max gibt es viele Schatten :). Da ich final Render verwende, welches ja auch für C4D gibt, kann man dort Area Shadows nehmen. Die stellen sich so ein, wie man den Schatten braucht.

Mr Ronsfield:
Ich hab die Animation grade erst gesehen! 8o
Also vom moddeling her ganz große klasse. Die Galaxy ist ja sowieso super, und der Asteoridenring ist dir auch sehr gut gelungen!
Es gibt aber zwei kleine Dinge die ich zu kritisieren hätte,
zum einen sieht die sonne irgendwie noch etwas künstlich aus, der Lensflare effekt ist etwas zu stark.
Und zum andern sieht die Flugbahn der Galaxy am schluß etwas steif aus, am schluß wenn sie oberhalb vom ring ist solltest du sie wieder insich drehen so das sie wieder ne grade flugbahn hat. Ih hoffe du verstehst was ich meine!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln