Autor Thema: Black Pearl  (Gelesen 22399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Black Pearl
« Antwort #30 am: 05.05.09, 00:22 »
Im Original ist sie auch so straff gespannt. Nur die kleinen (die ich hier noch nicht gemacht habe) sind etwas lockerer.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Black Pearl
« Antwort #31 am: 05.05.09, 00:33 »
Wenn es im Original so ist dann OK!
Das mit dem Figuren modelln ist wirklich nicht einfach! Ich kann sowas gar nicht!
Ich hab hier aber ein Bild von einem der es kann ;) Vieleicht inspiriert es dich ja:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Black Pearl
« Antwort #32 am: 05.05.09, 06:29 »
@masterdrage
Sieht gut aus.

Ich hatte zuanfangs beiden Masten meine Zweifel, aber jetzt mit Spanten  udnder tagelage sieht es toll aus.

Ich denke das schweirigste sind die ganzen Kleinteile an Deck und die Segel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Black Pearl
« Antwort #33 am: 05.05.09, 17:38 »
Also die Verzierungen auf dem Bild das Mr Ronsfield gepostet hat sind wirklich meisterhaft...

Natürlich kann ich verstehen dass jemand alles komplett selbst machen will, aber Menschen oder menschenähnliche Figuren ästhetisch ansprechend und glaubwürdig zu modellieren, dürfte wohl die absolute Kaiserdisziplin sein (wenn man Raumschiffe schon als Königsdisziplin betrachtet).
Deshalb greifen selbst Profis gerne auf Poserfiguren zurück, denn diese ebenfalls glaubhaft in Szene zu setzen ist an sich schon schwierig genug. Da muss man nicht auch noch das sprichwörtliche Rad neu erfinden, indem man einen Menschen von Grund auf selbst modelliert - es sei denn man hat das Talent und Durchhaltevermögen dazu.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Black Pearl
« Antwort #34 am: 14.05.09, 07:43 »
@Masterdrage: Hast du keine Zeit mehr oder hast du aufgeben bei den klein Zeug am Schiff :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Black Pearl
« Antwort #35 am: 14.05.09, 08:48 »
Nein nur mal kurz adakta gelegt. Denn ich rendere gerade nen bisschen die Galaxy. Aber mir gefallen die Szenen noch nicht so, also bastel ich gerade eine wo sie durchfliegen soll.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Black Pearl
« Antwort #36 am: 14.05.09, 11:00 »
Man kann auch die dem Programm implementierten Basic-Character verwenden, sind also quasi wie Primitives und sind sehr gut Justierbar.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Black Pearl
« Antwort #37 am: 14.05.09, 11:56 »
Zitat
Original von Masterdrage
Nein nur mal kurz adakta gelegt. Denn ich rendere gerade nen bisschen die Galaxy. Aber mir gefallen die Szenen noch nicht so, also bastel ich gerade eine wo sie durchfliegen soll.


OK mach die Galaxy erstmal fertig, dachte halt nur das du bei den ganze klein zeug die lust verloren hast dran :D  aber ein schönes wallpaper von der Galaxy ist auch was schönes ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Black Pearl
« Antwort #38 am: 27.06.09, 20:01 »
So, neustes Update:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Black Pearl
« Antwort #39 am: 27.06.09, 20:06 »
*Melodiepfeif*
Jack is Back! :Harrrr

Wird immer besser. Nur die Holztextur wirkt irgendwie metallisch auf mich. Aber das Schiff selbst ist einsame Spitze.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Black Pearl
« Antwort #40 am: 27.06.09, 20:09 »
ja es glänz wirklich sehr metallisch^^ Aber sieht schon echt super aus nicht mehr lange und man kann damit um die Welt segeln.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Black Pearl
« Antwort #41 am: 27.06.09, 20:13 »
Ich sehe die BlackPearl heute zum ersten mal und muss sage einfach genial.:respect: :respect: :respect:

Daret

  • Gast
Black Pearl
« Antwort #42 am: 27.06.09, 21:21 »
BlackPearl ist jetzt nicht so mein Ding, aber dein Bild gefällt mir
und man sieht auch das du dir mühe gegeben hast.

Liebe grüße Daret

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Black Pearl
« Antwort #43 am: 27.06.09, 21:24 »
Zitat
Original von Maik
ja es glänz wirklich sehr metallisch^^


Nun ja, im meinte ja schon...

Zitat
Original von Max
Ich kann mir vorstellen, dass sich da ein grundsätzliches Problem einstellen könnte: Bei Raumschiffen und ähnlichen Objekten kann so eine Computer-Darstellung toll aus sehen, aber bei einem Schiff aus Holz stört die Künstlichkeit einfach.

 :rolleyes:   ;)

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Black Pearl
« Antwort #44 am: 27.06.09, 21:47 »
Zitat
Original von Masterdrage
So, neustes Update:


Das habe ich jetzt ne Minute betrachtet und ich finde es richtig schön. Ist echt ein nettes Stück. Viel Glück damit noch... Die Flying Dutchman wäre komplizierter, oder? ;)
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

 

TinyPortal © 2005-2019