Forum > Software
Windows 7 Allgemein
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Noch nicht ganz, ich muss noch meine ganzen Daten wieder drauf ziehen, aber ich denke das ist schnell gemacht!
--- Ende Zitat ---
Ich sag nur. Externe Platten. Da spart man sich das ewige übertragen. ;)
Selius:
--- Zitat ---Ich hab dann auch sofort mal Cinema 4D installiert und bis jetzt läuft es sehr gut und ohne Probleme! Ich finde sogar das er schneller Rendert!
--- Ende Zitat ---
Hab ich es nicht gesagt. :] ;)
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Maik
Das ist schön zuhören das Cinema 4D unterstützt wird einwandfrei. Hast dir hoffentlich 64bit geholt?^^ was hasten für eine Version?
--- Ende Zitat ---
Die Home Premium 32bit!
@Belar
Ich hab bei der gelegenheit mal wieder Sicherungskopien auf DVD gemacht, das war mal wieder nötig!
Maik:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Zitat ---Original von Maik
Das ist schön zuhören das Cinema 4D unterstützt wird einwandfrei. Hast dir hoffentlich 64bit geholt?^^ was hasten für eine Version?
--- Ende Zitat ---
Die Home Premium 32bit!
@Belar
Ich hab bei der gelegenheit mal wieder Sicherungskopien auf DVD gemacht, das war mal wieder nötig!
--- Ende Zitat ---
Aber du weisst das du nicht mehr als 4GB RAM verwalten kannst, wenn du mal aufrüsten solltest auf 6 oder 8GB.
Und Sicherheitskopien sind wichtig und richtig, den ein Virus oder sonstig Ursachen das zum Datenverlust führen kann, kann schnell passieren. Habe ich auch schon alles mal durch.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hat auch was für sich. aber es geht wirklich nix. Über eine Duale Sicherung. Einmal auf Platte, am besten extern und den Rechner leer lassen und einmal auf DVD. Hab schon ewig keine Daten mehr verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete