Forum > Software

Windows 7 Allgemein

<< < (22/28) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Maik

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von Maik
Das ist schön zuhören das Cinema 4D unterstützt wird einwandfrei. Hast dir hoffentlich 64bit geholt?^^ was hasten für eine Version?
--- Ende Zitat ---

Die Home Premium 32bit!

@Belar
Ich hab bei der gelegenheit mal wieder Sicherungskopien auf DVD gemacht, das war mal wieder nötig!
--- Ende Zitat ---

Aber du weisst das du nicht mehr als 4GB RAM verwalten kannst, wenn du mal aufrüsten solltest auf 6 oder 8GB.

Und Sicherheitskopien sind wichtig und richtig, den ein Virus oder sonstig Ursachen das zum Datenverlust führen kann, kann schnell passieren. Habe ich auch schon alles mal durch.
--- Ende Zitat ---

Ist mir klar!  :))

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na das klingt doch schonmal sehr vielversprechend und gut. Schön, dass du wieder voll operationsfähig bist.
--- Ende Zitat ---

Ich kann belar da nur zustimmen. Da ssind gute Nachrichten.

Maik:
So habe das BS seit 24.12. auf mein Rechner jetzt als Professionell Version in 64bit Ausführung. Wollte erst Home Premium 64bit nehmen aber 16GB Ram Überstürzung ist mir nicht gerade Zukunft sicher^^ 192GB bei Professionell hingeben sieht es besser aus^^

Das BS läuft richtig super, verdammt schnell auch in Spielen läuft es besser, man brauch nichts mehr wirklich installieren das BS kümmert sich selber mit den Treiber fast, Grafikkarte habe ich nur mal nachgeholfen^^

Ich werde nie wieder zu XP wechseln. Besonders geil bei Win7 die Einstellungen, Einrichtung und Gestaltung ist KINDER leicht.

Max:
Kann mir jemand einen dieser Sekunden-Werbespots zu Windows 7 erklären?
Ich meine, es ist ja wahhhhhhnsinnig beeidruckt, wie viel man bei Win7 in soooo kurzer Zeit hinbekommt. (Ich warte nur noch auf den Spot: \"Sie wollen Windows beenden, dann einfach auf das Symbol, Beenden drücken und Windows fährt runter. Zack! Ich bin ein PC und Windows..........\")

Also, es geht um die Werbung, in der es so in etwa heißt: \"Sie suchen eine Datei, wissen aber nicht, wie sie heißt oder welche Endung sie hat. Dann gehen sie einfach auf das Startmenu und, zack, da ist die Datei.\"
Vielleicht bin ich zu gedankenlahm. Aber wie klappt das?
Kann Windows gedankenlesen? ;)

Tolayon:
Ohne jetzt Windows 7 zu haben würde ich spontan sagen dass es sich hierbei um die Funktion handelt, die sämtliche zuletzt benutzten Dateien (egal ob vor kurzem heruntergeladen, abgespielt oder selbst erstellt bzw. bearbeitet) in einem Unterbereich des Startmenüs anzeigt. Zumindest ist dies schon in XP der Fall und vielleicht sogar in noch früheren Versionen - das Neue könnte lediglich eine gewisse geringfügige Erweiterung sein, so dass Windows 7 die entsprechenden Dateien jetzt noch schneller oder besser geordnet anzeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln