Forum > Software

Windows 7 Allgemein

<< < (26/28) > >>

Visitor5:
Wenn der Speicher defekt ist - kann kein Betriebssystem der Welt - vernünftig arbeiten!

Im Speicher stehen u.a. so etwas wie Verweise, Straßenschilder und Richtungsangaben. Und wenn davon ein Verweis fehlerhaft ist, steht das Betriebssystem vor dem Problem, dass es sprichwörtlich in ein Loch fällt. Ein "blaues Loch"...

Dies Windows 7 anzulasten ist nicht fair.  ;)

Tolayon:
Wobei es immer noch sein könnte, dass meine Windows-Version auch noch irgendwie defekt ist, was ich aber nicht hoffe...

Am Dienstag habe ich auf jeden Fall einen Termin beim Kundenservice (auf den neuen Computer gibt es immerhin fünf Jahre Garantie).

Tolayon:
Im Moment bekomme ich seit einigen Tagen (fast einer Woche) jeden Tag ein einzelnes Update für mein Windows 7. Irgendwelche signifikanten Veränderungen habe ich nicht bemerkt, aber etwas seltsam kommt mir das schon vor. Wird da vielleicht gerade eine größere Sicherheitslücke gestopft?

Ich habe auch von anderen Anwendern gelesen, dass sich immer wieder Windows 10 bei ihnen installiert hat und teilweise sogar ein automatisches Upgrade erfolgte. Bei mir ist wie gesagt nichts dergleichen vorgekommen, aber die gehäuften Einzel-Updates in den letzten Tagen fallen mir schon auf.

Ist das bei anderen Windows-7-Anwendern ebenso? Vielleicht auch bei den Nutzern von Windows 8 und 10?

Max:
Mein Windows 7-Rechner hängt nicht mehr am Internet, deswegen ist der vollkommen außen vor. Und bei meinem Windows 8 merke ich nichts von auffälligen Updates.

Dahkur:
Bei meinem Windows-7-Rechner ist mir nichts ins Auge gesprungen - aber er rödelt eigentlich schon immer, seit ich hier Internetanschluss habe, im Hintergrund herum, wenn ich ihn starte.
Wenigstens ist seit Ende Juli dieses penetrante updaten-Sie-jetzt-aber-auf-jeden-Fall-und-nur-noch-heute-oder-schweigen-Sie-für-immer Windows 10 Popup-Fenster endlich weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln