Forum > Software
Windows 7 Allgemein
Maik:
Also Win 7 mach mit der Beta Version schon eine richtig gute Figur und es gibt schon ganz paar Leute die es als primäres Betriebssystem nutzen.
Also ich werden mein XP mit SP3 auch in Oktober mit Win7 ablösen und dann gleich mal eine neue schneller HDD zulegen oder vielleicht auch eine SSD für Betriebssystem und paar Programmen^^
Daret:
--- Zitat ---Original von Maik
Also Win 7 mach mit der Beta Version schon eine richtig gute Figur und es gibt schon ganz paar Leute die es als primäres Betriebssystem nutzen.
Also ich werden mein XP mit SP3 auch in Oktober mit Win7 ablösen und dann gleich mal eine neue schneller HDD zulegen oder vielleicht auch eine SSD für Betriebssystem und paar Programmen^^
--- Ende Zitat ---
Na dann viel Glück und ein gutes gelingen.^^
Maik:
:D :D Wieso wünscht du mir Glück und gutes Gelingen? So Komplex ist das Installieren und Systemplatten aussuchen nicht für mich ;)
Daret:
Mmh das aussuchen vielleicht nicht, aber das installieren schon.
Hatte mir ja vor einem Jahr ein Rechner zusammenbauen lassen den ich nur einmal benutzt haben und danach hatte nimmer wirklich funkuniert. Deswegen.
Ich hoffe mal es klappt bei dir.^^
Maik:
Also ich von kein Software Freak aber ein Hardware Freak und ich habe schon so einige Rechner zusammen gebaut ect. :D Aber trotzdem danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete