Forum > Software

Windows 7 Allgemein

<< < (9/28) > >>

Maik:
Ja die Beta Version ist sehr gut nur ich warte auf die Vollversion in zwei Monate, den ich hasse das immer alles neu zu installieren (deshalb ich Win7 nicht auf mein Rechner gespielt habe).

Was den schnellen Nachfolger angeblich angeht, das stimmt nicht ganz so den Microsoft, will versuchen nach 3-4 Jahren rum immer ein neues Betriebssystem auf den Markt zubringen. Gerüchte zufolge sollt Win8 auch schon in Arbeit sein und 2012 auf den Markt kommen.

http://www.hartware.de/news_47394.html

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Microsoft brauchen ganz dringend einen Namen-Designer! ;)
--- Ende Zitat ---

Wozu? Sie sinid immer noch Markführer soweit ich weiß. ;)

Ich bin wirklich gespannt auf Win 7. Zu Testzwecken habe ich euch die Beta in einer VM, bin nur noch nicht großartig dazugekommen damit zu \"spielen\".

Wenn sie das \"zumüllen\" von Vista in den Griff bekommen ahben wird es super. Interessant wird es aber eh erst, wenn man weiß wie das System nach 6 Monaten Betrieb aussieht.

Tolayon:
Noch etwas zu Windows 7:
Mein Schwager hat das System auf eine separate Festplatte aufgespielt, während auf der alten noch weiterhin Windows XP ist.

Das Praktische dabei nun:
Sobald er etwas unter Windows 7 installiert, kann er es in aller Regel auch ohne Probleme unter XP verwenden - und umgekehrt.

Insgesamt kann ich soweit nur noch einmal betonen, dass Version 7 schon in der jetzigen Beta-Variante Vista Lichtjahre hinter sich lässt was Stabilität und Nutzerfreundlichkeit betrifft.

Maik:
Kann man WIN7 Home Premium noch empfehlen? Was sagt ihr? 16GB mit der 64bit Version müssten ja bestimmt für die nächsten 5 Jahre reichen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Kann man WIN7 Home Premium noch empfehlen? Was sagt ihr? 16GB mit der 64bit Version müssten ja bestimmt für die nächsten 5 Jahre reichen.
--- Ende Zitat ---

5 Jahre sind ein langer Stiefel - aber zumindest für die nächsten 2-3 Jahre ( als reiner Spieler wirst du vielleicht sogar 10 damit hinkommen - als 3D-ler vielleicht nur 1-2. Kommt immer auch darauf an, wozu du den PC hauptsächlich brauchst... )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln