Forum > Software
Windows 7 Allgemein
Maik:
Ja das stimmt schon so, hoffe aber das man irgendwie an Home Basics noch rankommt, den das soll ja auf diesen kleinen 9-11 zoll Netbooks drauf kommen und das muss man ja auch selbst irgendwie mal haben wenn man mal neu installieren muss.
Was ich gut finde ist das Professionell das hat man XP virtuell dabei und 192GB RAM Unterstützung, also eine Betriebssystem für die Zukunft erstmal. aber 110 Euro immer hin und für 74 ist man mit Premium auch ganz gut aufgehoben, zwar kein XP virtuell aber dafür günstiger und 16GB reichen auch erstmal die nächsten 5 Jahre bestimmt.
Mr Ronsfield:
Ich setz meinen PC grade neu auf, und da frag ich mich ob ich nicht lieber direkt auf W7 umsteigen soll? Oder ob ich noch weiter XP nutzen soll?
Was meint ihr?
Alexander_Maclean:
Also von XP auf Win 7 umzusteigen, lohnt sich meiner meinung nach in der regel schon.
Aber ich weiß nicht inwieweit sich deine diversen 3D - programme mit win 7 vertragen
Maik:
Soweit es mir bekannt ist gibt es meist Treiber probleme bei Sound anlagen da gehen nicht alle Boxen aber bei Programmen habe ich noch nichts gehört außer das bei einen ein altes Spiel nicht mehr ging. Erste UpDates sind zur Zeit in Arbeit und Servis Pack 1 auch schon somit.
Alexander_Maclean:
Es ging eher um 3D Programme, weil ich gelesen hatte das die Cinema 4D bsi Release 10 bereits Probleme mit Vista hatten.
Und ich weiß ja nicht welche Version Ronny verwendet. Wäre ja schade, wenn er keine Schiffchen und ähnliches weiter bauen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete