Forum > Software

Windows 7 Allgemein

<< < (18/28) > >>

Maik:
Joa das ist richtig bei Vista gab es mit älteren Software sehr starke Probleme und WIN7 sollte es eigentlich behoben sein doch in wie weit weis ich das auch nicht.
Schlecht wäre es wirklich wenn er keine Bilder mehr basteln kann :(

sven1310:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Es ging eher um 3D Programme, weil ich gelesen hatte das die Cinema 4D bsi Release 10 bereits Probleme mit Vista hatten.

Und ich weiß ja nicht welche Version Ronny verwendet. Wäre ja schade, wenn er keine Schiffchen und ähnliches weiter bauen könnte.
--- Ende Zitat ---

Ich habe Vista und Cinema 4D und beides läuft. ;)
Es gab Anfangs mal Probleme, aber die wurden durch Updates behoben.
Keine Ahnung wie es unter Win7 ist aber ich kann mir nicht vorstellen das die so Blöd sind und nichts gegen solche Kompatiblitätsprobleme Unternehmen.

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken auf Win7 64 Bit aufzurüsten, hauptsächlich um die Arbeitsspeicher Beschränkung der Programme aufzuheben damit ich größere Szenen Rendern kann.
Mein Mainboard hat aber leider nur zwei Steckplätze mit je 2GB Ram drin.
Deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnen würde von der Leistung her.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von sven1310

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Es ging eher um 3D Programme, weil ich gelesen hatte das die Cinema 4D bsi Release 10 bereits Probleme mit Vista hatten.

Und ich weiß ja nicht welche Version Ronny verwendet. Wäre ja schade, wenn er keine Schiffchen und ähnliches weiter bauen könnte.
--- Ende Zitat ---

Ich habe Vista und Cinema 4D und beides läuft. ;)
Es gab Anfangs mal Probleme, aber die wurden durch Updates behoben.
Keine Ahnung wie es unter Win7 ist aber ich kann mir nicht vorstellen das die so Blöd sind und nichts gegen solche Kompatiblitätsprobleme Unternehmen.

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken auf Win7 64 Bit aufzurüsten, hauptsächlich um die Arbeitsspeicher Beschränkung der Programme aufzuheben damit ich größere Szenen Rendern kann.
Mein Mainboard hat aber leider nur zwei Steckplätze mit je 2GB Ram drin.
Deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnen würde von der Leistung her.
--- Ende Zitat ---

Wenn du mehr als 4 GB RAM hättest wäre das der einzige Grund Win7 aufzuspielen IMO...

Wenn dein System ohnehin nur bis 4GB RAM verfügt und deine PRG´s unter Vista problemlos laufen würde ich dabei bleiben...
Win7 wäre nur dann ein Grund IMO falls du planst in der nächsten Zeit dein System aufzurüsten...

Maik:
@Sven: Ich würde dir da auch raten umzusteigen wenn du erst ein neues Mainboard mit holst so schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe schon mal. Den was bringt die 64Bit Betriebssystem ohne 4GBmehr RAM die gelesen werden können.

Windows 7: Marktanteil von über drei Prozent

--- Zitat ---In Deutschland kommt Windows 7 auf 6,43 Prozent, in den USA sind es lediglich 3,36 Prozent.
--- Ende Zitat ---

Quelle

Wenn man bedenkt wie lange es erst auf den Markt ist^^ selbst viele Lager und Zwischenlager von Microsoft sind schon leer.

Polarus:
Habe es jetzt auch da, aber noch nciht installiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln