Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (21/79) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Der Autor dieses Artikels landet wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen, und ich gleich dazu. :duck:
Aber so, wie ich mich eben kringelig gelacht habe, war\'s das wert :D.
--- Ende Zitat ---

Der Artikel ist ein wahres Sahnestück - dem Autor ist der nächste Pulitzer-Preis sicher, schätze ich mal... :Rofl

Alexander_Maclean:
Das ist doch ganz einfach.

Bakula hatte erst für die Rolle von Soval vorgesprochen. leider haben die maskenbildner mit dem patex für die spitzen Ohren \"etwas\" gekleckert.

Toller Artikel. ich habe mich auch scheckisch gelacht.

:Rofl :Rofl

Alexander_Maclean:
Die Folge von heute kannte ich überhaupt nicht.

war aber echt witzig.

- Die sache mit dem Reed - Alert, das Geplänkel um des captains Sessel und vor allen die Arbeitswut von Phlox.

Das T\'Pol es nichts ausgemacht haz steht ja eigentlich in bester ST Tradition, besonders bei TOS hat Spock mit seiner robustheit mehr als einmal den Karren aus dem dreck gezogen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Das T\'Pol es nichts ausgemacht haz steht ja eigentlich in bester ST Tradition, besonders bei TOS hat Spock mit seiner robustheit mehr als einmal den Karren aus dem dreck gezogen.
--- Ende Zitat ---

Vulkanier - die Arbeitstiere der Föderation... :D

Oder wie Kirk am Ende von \"Was summt denn da?\" so treffend sagte:
\"Und das ist der schnellste und faszinierendste Spock den es je gab !\"

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die Folge von heute kannte ich überhaupt nicht.

war aber echt witzig.

- Die sache mit dem Reed - Alert, das Geplänkel um des captains Sessel und vor allen die Arbeitswut von Phlox.

--- Ende Zitat ---

\"Singularity\"? Eine der besten ENT-Folgen überhaupt, mit den besten Zitaten auf einem Haufen! \"Are you writing a preface or the book?!?!?\"
Und nie sah T\'Pol so süß aus als bei dem Blick, wenn Phlox ihr droht, weil er zuerst seine Operation (\"A headache!\") durchziehen will.
Auch technisch war die Folge brillant umgesetzt. Allein schon die Pre-Vorspann-Sequenz, die mit der \"klopfenden Musik\" begann und zuerst auf verstörende Bilder setzte, wodurch die humoristische Wirkung im Folgenden nie den bedrohlichen Kontext verliert.

Eine super Folge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln