Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Maik:
Schade das ich gestern nicht gucken konnte ;( :( da ich ja leider noch Arbeiten wahr um die Zeit.
Aber nächste Woche kann ich wieder.
Wenn geht überhaupt der Krieg mal los der aus der Zukunft gestartet wird?
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Schade das ich gestern nicht gucken konnte ;( :( da ich ja leider noch Arbeiten wahr um die Zeit.
Aber nächste Woche kann ich wieder.
--- Ende Zitat ---
Die Option des TCW hat man leider viel zu selten genutzt. Jetzt inder zweiten staffel müste irgendwann diese komische Folge mit der Kapsel aus der zUkunft kommen.
Maik:
So viele Zeit reisen in 22Jahrhundert^^ Wenn Kirk und Picard so rumgereist nur wären^^
Ich wollte mal versuchen alles zu diesen Krieg an zugucken, haben letztens nicht alle Folgen gesehen und hoffe kann sie jetzt bald nachholen.
TrekMan:
Interessant ist zu sehen, dass die Tholianer hier wieder ihre finge im Spiel haben. Wenn man dann noch berücksichtigt was in der 4. Season bezüglich dem Verschwinden der Defiant aus TOS heraus kommt, muss man sich scho fragen welche rolle die Tholianer im TCW spielen.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von Maik
--- Ende Zitat ---
Die Option des TCW hat man leider viel zu selten genutzt. Jetzt inder zweiten staffel müste irgendwann diese komische Folge mit der Kapsel aus der zUkunft kommen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt waren wir bei 2x09, \"Future Tense\" wird Folge 2x16 sein.
Mich stört weniger, dass die TCW-Thematik so selten auftauchte, ich fand nicht gut, dass man kein kluges Konzept dafür hatte. Wenn Einzelepisoden vom Kaliber von \"Future Tense\" dabei rauskommen, ist das zwar nicht so tragisch (obwohl sich auch hier alles schnell auf ein typisches Raodmovie reduzierte), aber das war ja auch nicht immer der Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete