Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Maik:
Das war ja heute mal wieder ganz klasse :O
Warum könnte sie die EPS Leistung beeinflussen aber Bildschirme oder Kontroller nicht? Warum konnte sie die Koffer nicht packen in Trainingsraum und drauf hin auch nicht durch Türen gehen ?(
Naja war sehr Fantasie Folge heut.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Das war ja heute mal wieder ganz klasse :O
Warum könnte sie die EPS Leistung beeinflussen aber Bildschirme oder Kontroller nicht? Warum konnte sie die Koffer nicht packen in Trainingsraum und drauf hin auch nicht durch Türen gehen ?(
Naja war sehr Fantasie Folge heut.
--- Ende Zitat ---
naja einer der typischen Logikfehler, wenn jemand \"aus der Phase\" gerät.
Siehe auch die 100. SG Folge wo die schauspielrin von Wormhole X-Treme fragt, warum sie nicht durch das Deck fällt, wenn sie \"aus der Phase\" ist. :D :D
Ansonsten eine gute, wenn auch etwas wirre Folge.
Maik:
Naja ich fande an der Folge nichts gut, war eine der schlechtesten die ich kenne. War irgendwie langweilig. Geil wäre es gewesen wenn wirklich Bomben an Board gewesen wären und Hotshi somit die Enterprise gerettet hätte.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Naja ich fande an der Folge nichts gut, war eine der schlechtesten die ich kenne. War irgendwie langweilig. Geil wäre es gewesen wenn wirklich Bomben an Board gewesen wären und Hotshi somit die Enterprise gerettet hätte.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon. aber das wäre IMO wieder zu sehr standardkost gewesen. So hat man mehr über Hoshi an sich erfahren und aber auch über die Probleme des ersten Deep Space schiiffes. dass es da immer noch probleme mit einigen technologien gibt.
Solche Folgen hätte es bei ENT mehr geben sollen.
Maik:
Ja ok das ist auch richtig, solche Folgen hätte es mehr geben können. Besonders was auch den Warpantrieb betrifft.
Naja über Hoshi hat man doch nicht gerade mehr erfahren oder? die Ängste kenne ich schon aus den vorherigen Folgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete