Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (28/79) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Ja ok das ist auch richtig, solche Folgen hätte es mehr geben können. Besonders was auch den Warpantrieb betrifft.

Naja über Hoshi hat man doch nicht gerade mehr erfahren oder? die Ängste kenne ich schon aus den vorherigen Folgen.
--- Ende Zitat ---

Man hat ihren vater onscreen gesehen. bei Trip zum Beispeil weiß man gar nicht wie die Familie aussieht.

Maik:
Ok sowas interessiert mich eigentlich recht wenig :D Weil die ja keien besondere Rolle spielen.

ulimann644:

Ok sowas interessiert mich eigentlich recht wenig :D Weil die ja keien besondere Rolle spielen.
--- Ende Zitat ---

Ich würde gerne etwas über diese Leute erfahren, auch wenn sie keine große Rolle spielen - da reichen schon wenige Sätze, damit man sich ein grobes Bild machen kann.
Sowas einzuflechten, ohne dass es zu sehr stört ist durchaus machbar...

Maik:
Ja aber wenn man von allen Haupt Leuten die Familie noch zeigt wird das irgendwie so viel außer wenn sie bei der Folge (Mission) wichtig sind.

Alexander_Maclean:

--- Ende Zitat ---

Da geht es mir wie Uli. Mit einer realistisch wirkenden Familie wirken die mainchars immer noch ne idee besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln