Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (53/79) > >>

Maik:
@David:

Föderationswelten udn Forschung würde ich mir sehr wünschen. Das man viel mehr Hintergrundinformation von der Föderation bekommt und wie man sich Techniktisch udn Wissenschaftlich die Welt in 24 oder 25 Jahrhundert vorstellt.

Tolayon:
Lieber keine Akademie-Serie, die würde unweigerlich in Richtung Teenie-Seifenoper tendieren (und das umso mehr beim heutigen Publikums-Geschmack).
Warum nur diese Abscheu vor älteren Leuten? Immerhin haben die mehr Erfahrung als irgendwelche Jungspunde, die - auch wenn ich mich hier sicher eines Vorurteils bediene - die Hälfte der Zeit mit Beziehungs-Problemen verbringen.

Mein Favorit wäre wieder einmal eine Serie die nicht primär auf einem Raumschiff spielt und obendrein auch sonst den Fokus etwas weg von der Sternenflotte lenkt - am besten etwas mit Klingonen oder Romulanern im Mittelpunkt.

SSJKamui:
Also, ich würde es ja cool finden, wenn eine Serie mal hauptsächlich auf der Erde spielen würde und nur manchmal auf andere Planeten gehen würde.

PercyKeys:
Also ich bin nicht sicher, aber eine Akademieserie würde ich auch ausschließen, da sich \"Teenie-Soap\"-Elemente bestimmt nicht vermeiden lassen würden...

Noch was Anderes - wusstet ihr, dass es den Titelsong von Ent bereits gab und von Rod Stewart für den Film \"Patch Adams\" gesungen wurde?

http://www.youtube.com/watch?v=iXx3hgBvako&feature=related

Mir persönlich gefällt diese Variante etwas besser als die beiden von Ent... aber das ist Geschmackssache. :)

Maik:
@PercyKeys : Der Song kommt Pur wirklich richtig geil, hätte man schon eher vorziehen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln