Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (55/79) > >>

David:
Yep, stimmt genau.

Anscheinend besaß die Waffe aber eine Art \"Sicherheitsvorrichtung\", die möglicherweise dem Zweck dient, das Nicht-Xindi sie einsetzen (IMO).

Visitor5:
Hallo,

danke schön, genau diese Folge habe ich gesucht!

Mfg

Visitor5

Max:
Ich war am Überlegen, ob ich dafür einen neuen Thread eröffnen soll, aber wenn das allgemein für sinnvoll erachtet wird, kann man immer noch ein eigenes Thema dafür erstellen.

Habt Ihr eine ENT-Lieblingsfolge?
Das ganze auf eine Episode herunterzubrechen, muss ja nicht erzwungen werden, also frage ich noch allgemeiner: Welche Folgen mochtet Ihr (und welche nicht) und aus welchem Grund?

SSJKamui:
Eindeutig der Vulkanier Arc aus der letzten Staffel. Dies hatte eine schöne, große Geschichte und viele interessante Planeten. (Und löste sich sehr vom Planet der Woche Schema um die Geschichte an vielen Orten gleichzeitig zu erzählen, was man Star Trek ja sonst nicht zutraut.)

darett:
Es gibt mehrere Folgen bei Enterprise, die mir sehr gut gefallen haben.

Als erstes kommt die Episode Alleine oder im Englischen Shuttlepod One.
Wo Malcolm Reed und Charles Tucker von einer Mission zurückkommen und einige Trümmer der Enterprise auf einen Asteroiden entdecken und das Schiff nirgendwo entdecken können.

Oder die Folge Raumpiraten im Englischen Acquisition.
Dort wo die Ferengis, die Enterprise Crew bewusstlos machen, und dann alles mögliche klauen. Auch Porters, wenn ich mich nicht irre.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Dafür müsste ich die Serie noch mal sehen. ^^             

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln