Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (2/79) > >>

Maik:
Ja OK das Fliegen hätte schon besser gehen könnten mit den Kapseln :D

Aber man sollte auch mal bedenken das es hier um eine Serie und nicht um eine Dokumentation geht und das es eben schwer ist die Fans so zu begeistern mit den Typischen Star Trek zeug und eben das was man so haben könnte in Mitte des 22Jahrhunderts.

@sven1310: Laut Wikipedia siehe link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek

unter Laufende Projekte: Da steht Zitat:
Der elfte Star Trek-Film, der einfach nur Star Trek heißt, wird am 7. Mai 2009 erscheinen. Bei einem entsprechenden Erfolg des Films soll das Franchise wieder neu belebt und weitere Filme gedreht werden. Noch bevor der elfte Film im Kino war, haben bereits die Arbeiten an einem zwölften  Film begonnen. Auch die Produktion neuer Fernsehserien ist vom Erfolg der Filme abhängig.

Alexander_Maclean:
ich wurde wikipedia nicht als Stein der weisen ansehen.

Bei mir an der Uni ist es sogar verboten für die BA arbeit wikipedia zu zitieren.

Maik:
Ja klar ist Wikipedia nicht hundert Prozent perfekt, aber was ist schon perfekt.

Außerdem könnte auch der Grund sein das ihr an der Uni euch auch bissel selbst was dazu rausarbeit zusammenstellt und eine Zitat erstellt. Und des halb gesagt wird das Wikipedia misst ist um das ihr da nicht was rauskopiert.

Aber habe auch schon auf anderen Seiten wie scifi-forum gelesen wo es Themen gibt wie 6ste und 7ste Serie oder um das bis ende 2009 das Drehbuch für den 12 Kinofilm fertig sein sollen. Das mit den 12 Kinofilm habe ich auch schon so von Kumpels und andere Seiten gehört. Also glaube das da schon was wahr dran scheint und das man dran ein Drehbuch schreibt.

Tolayon:
Wikipedia darf überhaupt NIEMALS bei akademischen Arbeiten zitiert werden - es sei denn eine solche Arbeit widmet sich ausdrücklich besagtem Portal.

Den gestrigen Pilotfilm hab\' ich noch auf VHS-Kassette, ihn aber seit Jahren nicht mehr angesehen. Gestern im Fernsehen habe ich doch noch zwischendurch ein bisschen reingezappt (parallel zu Torchwood und Galactica).
Insgesamt hat mir der Pilotfilm sehr gut gefallen, wobei auch ich sagen muss dass ich im Nachhinein wegen dem Temporalen Kalten Krieg enttäuscht bin, was dessen abruptes Ende betraf.
Im Übrigen ist mir in der deutschen Synchronisation der Begriff \"Phaser\"-Pistole aufgefallen, erst in den späteren Folgen hieß es für das 22. Jahrhundert korrekt \"Phasen\"-Pistole.

Max:

--- Zitat ---Original von Maik
Ja OK das Fliegen hätte schon besser gehen könnten mit den Kapseln :D

Aber man sollte auch mal bedenken das es hier um eine Serie und nicht um eine Dokumentation geht und das es eben schwer ist die Fans so zu begeistern mit den Typischen Star Trek zeug und eben das was man so haben könnte in Mitte des 22Jahrhunderts.
--- Ende Zitat ---

Du schreibst, es sei schwer, die Fans mit dem typischen Star Trek Zeug zu begeistern. Was wäre spannender gewesen als zu zeigen, dass die technik \"damals\" [=22. jahrhundert] noch beherrscht werden musste und nicht alles immer zu 100 Prozent reibungslos lief?
Ich denke, Du bist Di nicht der Möglichkeiten bewusst, die man hier ins Spiel bringen hätte können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln