Autor Thema: Star Trek USB-Kommunikator gesichtet  (Gelesen 6124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« am: 07.05.09, 15:34 »
Lest mehr hier
 http://www.hartware.de/news_46883.html

Ist echt nicht schlecht, nur ich werde mir das nicht holen, habe davon nicht so den nutzen. Aber weiss ja nicht wie das euch so anspricht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #1 am: 07.05.09, 18:42 »
Coole Sache! :D  
Wenn ich übers Internet Telefonieren würde dann wäre das ne tolle Idee! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #2 am: 08.05.09, 16:51 »
Ist schon schön das die Star Trek Einzug behält in unsere Realität :]

Mal gucken was Sie als nächstes ausbringen. Vielleicht ein Phaser oder Tricorder :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #3 am: 08.05.09, 17:10 »
Ich habe vor ienbiger Zeit gelsen, dass man an einer Art digitalen Kompass gearbeitet wird. Wäre ja zumindest eien Grundfunktion für den Tricorder.

Und ich vermutete/ befürchte das in eien Waffenlabor schon fleißig an einer Art Phasenpistole gearbeitet wird.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #4 am: 08.05.09, 17:19 »
Hey das sind ja schöne Infos ;)

Ich will ja auch nicht das Leute verletzt oder getötet werden und deswegen bin ich für einen Phaser. Weil man ihn ja auch Betäubung stellen kann und somit den Gegner nur ausgefecht ohne \"ihn zu verletzten\" kann. Problem wäre ja ist ja eine art Energie und das könnte ja Herz schädigen oder sogar Gehirn.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #5 am: 10.05.09, 10:17 »
@ Maik
Wie man in ST Vi gesehen hat, kann auch ein Betäubungsschuss durchaus tödlich sein, wenn man ihn aus nächster Nähe auf das Ziel abfeuert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #6 am: 10.05.09, 11:30 »
Also eigentlich sollte ein Phaser selbst aus nächster Nähe ohne Tödliche Wirkung sein.
Was Tödlich ist, ist wenn man mehrfach auf den \"Betäubten\" Feuert.

P.S.

Der Kommunikator ist Cool!  :P

Ein TOS Online Telefon, das hat was. :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #7 am: 10.05.09, 11:34 »
So wars zumindest in ST VI. Mehr weiß ich leider nicht. Ich fand das auch schon immer seltsam. Es waren aber auch Kopfschüsse.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #8 am: 10.05.09, 11:49 »
Von den 16 Stufen des größeren Handphasers dienen ja die ersten drei zur Betäubung - wenn man also die dritte aktiviert und dann direkt aus nächster Nähe auf Kopf oder Brust feuert, könnte das durchaus tödlich sein.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #9 am: 26.04.10, 05:09 »
Habe mal was neues in dieser Richtung gerade gelesen :))

Star Trek Universal Translator endlich auf dem Handy

Quelle

Zitat
Der Universalübersetzer (auch Universaltranslator)von Star Trek wird bald Realität. Der kalifornische Konzern Dial Directions arbeitet nämlich an einer Software für Mobiltelefone, mit deren Hilfe eine Sprache fast simultan in eine andere übersetzt werden kann.

 

Die Software solle dann dazu imstande sein die Stimme des Sprechers zu erkennenc und sofort zu übersetzen, auch mit Stimme.

 

In Star Trek enthält der Universaltranslator Matrizen bekannter Sprachen und wandelt diese in die Sprache des Benutzers um.

 

Ebenso wandelt er die Sprache des Benutzers in die Sprache des Gegenübers um, so dass beide Gesprächspartner trotz verschiedener Heimatsprachen miteinander kommunizieren können.

 

Dabei werden die Originalsprachen während der Kommunikation gedämpft, so dass die Gesprächspartner und Umstehende ausschließlich die Übersetzung vernehmen. Die originalen Stimmcharakteristika bleiben bei der Übersetzung erhalten.

 

Im 24. Jahrhundert ist er in der Lage, sogar für mehrere Personen gleichzeitig getrennte Übersetzungen in mehrere Sprachen vorzunehmen.

 

Momentan kann man mit diese Technologie Englisch und Arabisch übersetzen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #10 am: 26.04.10, 07:41 »
Klingt interessant.

Weil in der Schule fasnd ich das erlenernen von neuen Sprachen ziemlich anstrengend.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek USB-Kommunikator gesichtet
« Antwort #11 am: 26.04.10, 14:37 »
Ja und in so ein Globalisieren Welt würde sich das gut durchsetzen und das wäre erst mal die größste Revolution in Handy mal wieder was man als Funktion mal wirklich bräuchte.

Und es würde jeden Menschen ermöglichen mit jedem Menschen zusprechen auch ohne das man IQ von sonst was haben muss :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019