Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Transformers Trailer!

<< < (4/8) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn

--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich habe mir den ersten Teil auch nur mal angesehen weil mein Schwager ihn zufällig auf DVD hatte...
Auch die anderen Teile werde ich mir höchstens auf diese Weise oder wenn sie mal im Fernsehen laufen ansehen, denn \"Transformers\" ist für mich eine einzige Demonstration der \"geilsten\" Computer-Effekte aller Zeiten ohne eine auch nur halbwegs sinnvolle Handlung dahinter (was aber auf viele Action-Filme zutrifft).
--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich, was brauch ich mehr? Transformers ist einfach Action-Pop-Corn-Kino. Da erwarte ich keine riesige Geschichte.
Für Geschichten schau ich mir meistens dann doch eher Serien an. Da ist mehr Zeit eine Story zu entwickeln. Aber bei TRansformers erwarte ich Roboter, Action und Geballer... ein Michael Bay halt.
Wobei mich das mit der Mondlandung wieder ein wenig abturnt ;)

--- Zitat ---Original von Tolayon Also wenn schon einmalige Bilder und Effekte, dann ziehe ich lieber \"Avatar\" vor denn da gibt es auch noch eine - wenn auch zugegebenermaßen im Grunde von \"Pocahontas\" kopierte - Geschichte dazu.
--- Ende Zitat ---

Du sagst es selbst, die Geschichte bei \"Avatar\" war auch nichts neues.

--- Zitat ---Original von Selius
HALLO, so schlecht sind die Transformerfilme aber nun auch nicht.
Schon alleine wegen Megan Fox haben sich die ersten zwei Teile mehr als gelohnt.:Love  :baby:

--- Ende Zitat ---

Die aber leider nicht mehr im nächsten Film dabei ist... was aber wahrscheinlich auch gut ist, weil sie sonst mehr Text bekommen hätte ;)
--- Ende Zitat ---

Da geb ich dir Recht! TF3 braucht keine Story, das würde bei dem Film nur stören!

Das hier ist übrigens der Ersatz für Megan:

Ich glaube sie ist nicht engagiert worden weil sie so eine tolle Schauspielerin ist!
 ;)

Thunderchild:
Ich hatte mir damals Transformers 1 im Kino angesehen und bin doch recht gefrustet wieder rausgekommen. Sicher, von der Effektschiene her wirklich geil, aber von der Story... Ähm, Jungs? Meint ihr das ernst, was ihr da abgeliefert habt?

Als Zeichtrickserie ist Transformers ja ganz okay. Roboter die sich gegenseitig den Schädel einschlagen. Da braucht man nicht viel Hirnschmalz.
Aber als abendfüllender Spielfilm? Bitte nicht.

Was Megan Fox in dem Film eigentlich für eine Rolle hat, weiß ich auch nicht. Gerade im zweiten Teil wird sie von ihrem Freund eigentlich nur ständg an der Hand geführt, um von einer Deckung in die nächste zu rennen. Sie Schauspielerin zu nennen, würde ich schon fast als gewagt bezeichnen.

Mit viel Bier kann man sich warscheinlich einen netten Abend mit den Filmen machen.

Was ich aber sehr traurig finde ist die Tatsache das der neue Star Trek Film so oft mit Transformers verglichen wird. Transformers ist ein No-Brainer wie er von den Film-Kritikern immer genannt wird. Er bietet nur Schauwerte, sonst nichts.
Und daran soll sich nun Star Trek orientieren?!

Selius:
@ Opi\'s Wahn

--- Zitat ---Die aber leider nicht mehr im nächsten Film dabei ist... was aber wahrscheinlich auch gut ist, weil sie sonst mehr Text bekommen hätte
--- Ende Zitat ---

:D  :D  :D , trotzdem schade, hätte gerne Megan wieder mit Dreck verschmierten Gesicht durch die Gegend rennen sehen wollen. :]

@ Mr Ronsfield

--- Zitat ---Das hier ist übrigens der Ersatz für Megan:

Uploaded with ImageShack.us

Ich glaube sie ist nicht engagiert worden weil sie so eine tolle Schauspielerin ist!
--- Ende Zitat ---

In der Tat, da zählen wohl eher die Kurven und mal ganz ehrlich, ist halt typisch für einen Hollywood Actionfilm, viel Geballer und heiß Frauen.

@ Thunderchild

Ich glaube du nimmst die Welt der Filme etwas zu ernst.
Meine Ansicht das man durch einen Film den man sich ansieht von der realen Welt mal abgelenkt werden sollte um nicht immer an all die Sachen zudenken die einen Sorgen machen. Tja, und bei Transformer konnte ich persönlich für je zwei Stunden Filmgenuss durch Atemberaubenden Action und tolle Animation abschalten. :]

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Das hier ist übrigens der Ersatz für Megan:

;)
--- Ende Zitat ---

Also mir reicht Ihr Schauspielerisches Können, welches sie auf dem Bild zeigt vollkommen ;)

@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.
Ganz ehrlich, hätte man dem Film die Effekte genommen hätte ihn auch keiner außer Star Trek Fans geschaut.
Aber imho ist das auch ok. Es gibt gute Filme mit tiefgründiger Story, die meist ohne Riesenbudget oder Effekte auskommen. THX1138 ist zum Beispiel so einer. Oder 2001 - Odyssee ins Weltall. Filme zum nachdenken halt.
Die schau ich mir aber nicht an einem lockeren Abend nach nem langen Arbeitstag zum abschalten an. Dafür ist mir die Kost dann zu \"schwer verdaulich\".

Wie gesagt es ist alles eine Frage der Erwartung.
Ich freue mich z.B. auf den Ultramarines-Film. Vermutlich wird es hirnloses gemetzel mit hin und wieder heroischen Rufen \"For the Emperor\"... ABER es sind Marines und sie sind wunderbar. Die dürfen das. Die sollen keine theologisch Abhandlung über Recht und Unrecht im 40. Jahrtausend halten.
Genauso mit den Transformers oder Megan Fox. Die Transformer sollen sich transformieren, toll aussehen und imposant sein. Das sind sie. Megan soll net aussehen. Tut sie.

Es kommt also auch einfach an die Erwartungen an. Wenn ich mir hingegen möchtegern SciFi-Horror-Dinger wie das mit dem Flug zur Sonne anschauen muss, dann nervt mich die \"fehlende\" Story viel mehr.

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich habe mir den ersten Teil auch nur mal angesehen weil mein Schwager ihn zufällig auf DVD hatte...
Auch die anderen Teile werde ich mir höchstens auf diese Weise oder wenn sie mal im Fernsehen laufen ansehen, denn \"Transformers\" ist für mich eine einzige Demonstration der \"geilsten\" Computer-Effekte aller Zeiten ohne eine auch nur halbwegs sinnvolle Handlung dahinter (was aber auf viele Action-Filme zutrifft).
--- Ende Zitat ---

Ja, \"Transformers\" besticht wirklich in erster Linie durch die Effekt.
Als ich den (ersten) Film damals im Kino gesehen habe, konnte ich es kaum glauben: Roboter sprechen nicht als pathetischen Armee-Nonsens  8o ;) :D
(...Und davon gab es ulkiger Weise bei \"Avatar\" auch genug :D)

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.
--- Ende Zitat ---

Nun gut, der ist kein Maßstab. Der JJA-ST-Film war nicht wert.

Aber das ist (bei mir) glaube ich wirklich eine Sache der Erwartungen. Inhaltliche Qualität würde ich von \"Transformers\" nie erwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln