Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Transformers Trailer!

<< < (5/8) > >>

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.

--- Ende Zitat ---

Die gab es nicht, der letzte No-Trek Film kann sich locker auf eine Stufe mit Transformers stellen, eben weil auch er ein No-Brainer ist. Star Trek war im dem Sinne eigentlich immer mehr, umso entäuschter war ich, das das jetzt Trek\'s Zukunft darstellen soll.

--- Zitat ---Original von Selius
Ich glaube du nimmst die Welt der Filme etwas zu ernst.
Meine Ansicht das man durch einen Film den man sich ansieht von der realen Welt mal abgelenkt werden sollte um nicht immer an all die Sachen zudenken die einen Sorgen machen.

--- Ende Zitat ---

Kann durchaus sein, das ich es ein wenig ernster nehme. Ich bewerte jeden Monat für meine Vereins-Zeitschrift zwei bis vier Kinofilme recht ausführlich, so dass ich als Kritiker mir den Film schon ganz anders anschaue.
Ich lasse mich auch gerne von Filmen ablenken um der Wirklichkeit zu entfliehen. Ich schaue zum beispiel liebend gerne schöne Trashige Filme ala den neuen \"Machete\" Film. Aber man muss bei sowas immer noch differenzieren. War der Film nun gut, weil er eben gut war, oder nur weil irre viel Geld hineingepumt wurde.
\"Transformers 2\" hat beispielsweise 200 Millionen Dollar gekostet, der artverwandte (und bessere) \"District 9\" lediglich etwa 30 Millionen. Mit Special Effekts haben beide nciht gegeizt.
In diesem Fall kann ich nur sagen, verglichen mit anderen Filmen ist Transformers sein Geld nicht wert.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Thunderchild

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.

--- Ende Zitat ---

Die gab es nicht, der letzte No-Trek Film kann sich locker auf eine Stufe mit Transformers stellen, eben weil auch er ein No-Brainer ist. Star Trek war im dem Sinne eigentlich immer mehr, umso entäuschter war ich, das das jetzt Trek\'s Zukunft darstellen soll.

--- Ende Zitat ---

Dito - der Film war zwar gut, aber es fehlt das \"Herz\"... er ging eher in Richtung Durchschnittsaction. Ich erhoffe mir für die Zukunft einen gelungenen Reboot von Picard und Co. - mit einem Design, das was taugt, und einer Story, in der wieder das Star Trek-Herz schlägt! :)

Edit: Zum Thema - den Trailer von Transformers 3 find ich jetzt noch nicht so besonders spannend... es wird trotz des Mondlandungshintergrunds ja eh wieder um die Action gehen.

Lord_Doomhammer:
War irgendwie klar dass da noch was kommt...

Der erste hat mir aber überraschenderweise äußerst gut gefallen (trotz übermäßiger Amerikanischer Propaganda). War auch verwundert über den guten Soundtrack eines HansZimmer Kindes o.O

Der zweite war... naja. Action ohne Handlung halt :)

Und der Trailer des dritten... naja, sagt noch nicht viel aus. Dass sie das CGI auf die Reihe bekommen haben sie bereits zuvor bewiesen. Nach dem schwachen  zweiten Teil warte ich aber lieber noch mal ab...

Max:
Bei \"Transformers\" kann ich aber immerhin noch sagen, dass ich da eine gestrickte Geschichte erkennen konnte (wobei ich immer noch nicht verstehe, wie man im ersten auf die brillante Idee kommen konnte, diesen Würfel in die Stadt zu bringen ;) :D).
JJAs \"Star Trek\" war aber nicht einfach nur schlechtes Star Trek, es war einfach ein grauenhaften Drehbuch, in dem gar nichts stimmte.

Selius:
@ Thunderchild

Gut, als Kritiker muss man halt alles hinterfragen obwohl ich der Meinung bin das ein \"Kinokritiker\" eigentlich immer nur für sich sprechen sollte als wie für einen Film.
Ich meine damit, wenn ein Film einen Kritiker nicht gefällt, dann schreibt oder sagter es auch ABER so manch anderen würde der Film gefallen, nur geht er ihn nicht mehr anschauen weil ja seine Kritiken schlecht sind.

Okay ich glaube du verstehst mich was ich damit meine oder???

@ ALL

Sagte mal müsst ihr immer wieder mir StarTrek 11 anfangen????
So langsam macht es keinen Spaß mehr dauert lesen zu müssen, er war sch... und hatte keinen Sinn und und und.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln