Forum > Fan-Fiction Allgemein

Gretchenfrage: JJA ja oder nein

(1/4) > >>

Max:
Ich möchte mit dieser Umfrage die bisher nur in Kommentaren geäußerten Ansichten ein wenig festhalten.
Wie werdet ihr mit dem \"neuen Star Trek\" umgehen?
Bringt Euch das bei Euren Geschichten in arge Nöte, zieht Ihr einfach das durch, was Ihr gewohnt seid oder was Ihr Euch selbst entwickelt habt?

Alexander_Maclean:
Ich werde zu beiden Varianten was schreiben. Ein paar ideen habe ich auch schon.

Aber wegen eines Filmes meine bisherigen Pläne umzustellen.

No way.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bleibe bei dem Setting, das ich mir ausgedacht habe. Da Unity One möglicherweise über das Jahr 2387 hinausgehen wird, werde ich darauf verzichten, Romulus zu vernichten. Und Vulkan auch nicht. Ich schließe aber nicht aus, dass ich auch mal im Abramsuniversum etwas schreiben werde, oder auch die Ereignisse im Jahr 2387 aufgreifen werde. Nur eben mit dem Ergebnis, dass es keine Nova geben wird.

BTW @ Max
Warum ist der Thread in \"Vorschläge fürs Forum\"?
Du hast dir sicher dabei was gedacht, aber das erschließt sich mir nicht. Bitte um Aufklärung.

Lairis77:
Ich ziehe meine FF durch, wie gehabt. Von Abrams hoffe ich immer noch, dass die alte Zeitlinie in einem der nächsten Filme wieder hergestellt wird. Und falls nicht, ignoriere ich sie einfach. Ist halt ein   Paralleluniversum ;).

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
BTW @ Max
Warum ist der Thread in \"Vorschläge fürs Forum\"?
Du hast dir sicher dabei was gedacht, aber das erschließt sich mir nicht. Bitte um Aufklärung.
--- Ende Zitat ---

Na ja, es passt halt sonst nirgends so recht rein. Die Frage gehört weder in den 2D noch in den 3D-Bereich, ist ja kein grafisches Allerlei, in die Duellarena gehört es ja ganz und gar nicht, zwar passt es in den Star Trek-Bereich, aber dann ist es doch wieder eine FanFiction-Sache (weshalb auch Sci-Fi Allgemein entfällt), aber der FanFiction-Bereich beherrbergt nur Geschichten und Off-Topic ist es erstrecht nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln