Autor Thema: Kommandozentrale  (Gelesen 5079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Kommandozentrale
« am: 13.05.09, 15:44 »
... es war einmal ein lauer samstag nachmittag, Supreme Commander hat zwar irgendwie spaß gemacht, aber irgendwas hat gefehlt. Irgendwie war alles so unübersichtlich und der sound war irgendwie so flach ... irgendwie muss von allem was größeres her ... also gut :D

Nach ein paar minuten umbauen, war mein PC im Wohnzimmer aufgebaut und die Technik neu verkabelt


(Man beachte die größe Der Soda Club Flasche :D)

Der 22\" monitor wurde zur \"Karte\" verbannt und mein Bild kam nun über schicke 46\".
Statt säußelnder klänge bebte nun der boden bei jedem schuss ;) So lässts sich spielen!
Der Hammer war der Vorspann, 1a Qualität - fast Blueray denk ich mal ... einfach der Hammer.

Die bequeme Couch war nur ein kleiner Bonus

Das ganze nur mal um zu zeigen, was ein Silencer anstellt, wenn ihm langweilig ist *g*

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Kommandozentrale
« Antwort #1 am: 13.05.09, 16:09 »
Also das hat wirklich den Namen \"Kommandozentrale\" verdient.  8o . Ich bin richtig neidisch. Ich will auch sowas haben. Aber davon kann ich im Moment nur träumen. Aber wenn du mal einen neuen Bildschirm kaufst, weißt du ja, wo du den 46er unterstellen kannst.  ;)  :P
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Kommandozentrale
« Antwort #2 am: 13.05.09, 19:38 »
Oh ich kann mir gut vorstellen das es Spielspaß pur war. ;)
Schade das du den Sound der Schüsse nicht auch noch einfangen konntest und uns hier präsentieren kannst. :D

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Kommandozentrale
« Antwort #3 am: 13.05.09, 20:09 »
Also ich bin auch neidisch, sowas würde ich auch gern bei mir zu Hause stehen haben wollen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Kommandozentrale
« Antwort #4 am: 13.05.09, 22:37 »
Dito
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Kommandozentrale
« Antwort #5 am: 14.05.09, 10:40 »
@Selius
also wenn du dir auf dem ersten Bild den Subwoofer anschaust .. das schwarze ding auf dem die Pflanze steht :D dann kannst du dirs in etwa vorstellen *g*

Daret

  • Gast
Kommandozentrale
« Antwort #6 am: 25.08.09, 04:08 »
Im Wohnzimmer von meinem Dad steht auch so ein ding.
Zwar etwas kleiner aber das Rockt schon.

Ab wohl, dein 22 Zoller hast du doch noch oder?
Denn ich bin mit meinen voll kommen zufrieden.^^

Grüße daret

 

TinyPortal © 2005-2019