Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (25/215) > >>

PercyKeys:
Ich wüsste nicht, inwiefern Ulimanns Post zu einer Diskussion beiträgt? Er sagt nur, dass er dem Film keine Chance gibt... und so ein Post finde ich unnötig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich nicht. Es ist eine Meinung. Eine Meinung von vielen und wenn er gesagt hätte, dass er sich auf den Film freut, hätte sicher niemand was gesagt. Ich für meinen Teil bin auch nicht begeistert vom Abramsverse, auch wenn ich ihm einige Pluspunkte abgewinnen kann. Aber ich gebe jedem einzelnen ST Film seine Chance für sich und messe ihn nicht an seinem Vorgänger.

David:

--- Zitat von: Max am 16.09.11, 19:46 ---Mich schockieren auch immer die Kritiker. Ende September kommt der elfte Film auf Pro7 und meine Fernsehzeitschrift verleiht ihm 5 von 6 Punkten  :Nerv
Aus dieser Warte heraus betrachtet, wird man als Macher auch keine Notwendigkeit zu Veränderungen im nächsten Film sehen.

--- Ende Zitat ---

Ich würde auf diese Zeitschriftenbewertungen nicht viel geben.
Jeden sch***** deutschen Krimi, in denen gezielt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen in z.T. ekelhaftester Weise gehetzt wird, bewerten die mit 4-5 Sternen und die meisten guten Action- und Sciene-Fiction Filme kriegen bestenfalls 3-4 Sterne.

Die sind nicht objektiv.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: PercyKeys am 07.11.11, 21:46 ---Ich wüsste nicht, inwiefern Ulimanns Post zu einer Diskussion beiträgt? Er sagt nur, dass er dem Film keine Chance gibt... und so ein Post finde ich unnötig.

--- Ende Zitat ---

Dann frage dich wie unnötig eine erwiederung auf einen unnötigen Post ist!

@Belar

Das fänd ich auch nicht schlecht, ein Film mit Klingonen!

PercyKeys:
War ja klar, das mein Post missverstanden wird... nun gut. Lassen wir das - Schwamm drüber. :-/

(Fürs Protokoll: Meine Intention war lediglich, Uli darauf hinzuweisen, dass es den Thread und die Diskussion hier nicht weiter bringt, wenn er abermals sagt, dass ST12 seiner Meinung nach so oder so schlecht wird... wenn er es wenigstens begründet hätte wäre es anders gewesen... aber so ist das mMn schlicht unnötig, zumal er schon zu Genüge seine Abneigung gegenüber dem Abramsuniversum und den Filmen, die damit einhergehen, Kund getan hat.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln