Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (43/215) > >>

Max:
Danke für Eure Antworten :)

Na ja, die Khan-Sache ist damit wohl also nicht unbedingt vom Tisch; wäre er indes nicht der Gegner wäre das in meinen Augen auch schon eine Art von Gewinn. Wenn das Konzept nicht progressiv denkt, ist es nicht wert.
Ohne Action wird der Film wohl nicht auskommen, dass war schon klar... Mal sehen.

Tolayon:
Über die Handlung weiß man noch rein gar nichts, und das dürfte sich bis zum nächsten Jahr noch so hinziehen.
Was die Ausstattung betrifft habe ich allerdings mal gelesen, dass die Bierbrauerei namens "Maschinenraum" so bleiben soll wie sie ist, ja, man sieht sogar noch mehr von ihr, damit auch ja das richtige "STAR WARS"-Feeling im neuen Universum aufkommt.

Ich selbst fände es einfach nur lächerlich, wenn die Übergröße der "Abramsprise" im nächsten Film noch weiter canonisch zementiert werden sollte, dafür ähnelt die Form der Untertasse noch zu sehr der Original-Enterprise, und auf dem Boden hat das Teil auch nicht nach über 700 Metern Länge ausgesehen.

CptJones:

--- Zitat ---Was die Ausstattung betrifft habe ich allerdings mal gelesen, dass die Bierbrauerei namens "Maschinenraum" so bleiben soll wie sie ist, ja, man sieht sogar noch mehr von ihr, damit auch ja das richtige "STAR WARS"-Feeling im neuen Universum aufkommt.
--- Ende Zitat ---

Ok das kann auch eine Ente sein. Aber es steht zu befürchten, dass dies der Wahrheit entsprechen wird. *Schüttel*

Max:
Wer kennt sich den gut mit JJA-Projekten aus? Neigt er dazu, Anregungen von Fans aufzugreifen und umzusetzen? Denn der Maschinenraum war glaube ich doch einer der Punkte die allgemein nicht so gut ankamen.

Mr Ronsfield:
Der Gegner soll wohl nicht Kahn werden, aber doch einer den man schon aus ST kennt. Ich hab allerdings keine Idee wer das sein könnte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln