Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
SSJKamui:
Vermute ich auch. Allein schon die Beschreibung "Bester Agent" lässt auf einen Zusammenhang mit dem Föderationsgeheimdienst schließen.
Star:
Xandir - Oh mein Gott!!!
Geil! Das sieht nach richtig fetter Action mit Hochglanzoptik aus.
Ich nehme mal an, dass Kirk hier irgendwas größeres aufdeckt, in dem er Harrison auf eigene Faust folgt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich interpretiere den Trailer so, dass einer der Top Agenten (wörtlich so gesagt) ausrastet oder ihm etwas widerfahren ist, wofür er die Feds zahlen lassen will und das tut er dann auch. erst ein Anschlag in London und dann scheint er die komplette Admiralität auszulöschen. Als er sagt, er sei in allem besser, wirkt es auf mich als würde er sein gegenüber (Kirk) geringschätzen und nicht ernst nehmen und fühlt sich ihm eben überlegen. Das muss nicht heissen, dass er genetisch oder sonstwie aufgewertet sein muss. Also dieser Trailer lässt es in mir kribbeln. Herr, lass Mai werden.
BTW: Habt ihr den einen Admiral mit den 4 Sternen erkannt? Das war doch Peter Weller (Robocop) oder?
Gruß
J.J.
Tolayon:
Hies es nicht, der Gegenspieler würde ein alter Bekannter aus TOS werden?
Sofern der Name "John Harrison" tatsächlich eine "Tarnung" seitens der Produzenten sein sollte, könnte ich mir dahinter entweder Gary Mitchell oder (wohl weniger wahrscheinlich) Finnegan vorstellen.
Was Robert April betrifft - bereits in einem Aprilscherz vor dem ersten Abrams-Film wurde William Shatner als Gaststar angekündigt, welcher als Captain April eine tatsächlich frühere "Enterprise" befehligt haben soll (S.S. oder H.M.S., irgendetwas in dieser Richtung um die Diskrepanz zu erklären).
Allerdings kann ich mir selbst in diesem "Reboot"-Universum nicht vorstellen, wie zwischen Archers NX-Enterprise und dem hier offenbar erstmals von Pike kommandierten Enterprise noch ein weiteres Schiff desselben Namens passen sollte.
Denkbar wäre höchstens ein ziviles Schiff, etwa der Handelsmarine, aber dann wäre Robert April im "Abramsversum" auch kaum ein Angehöriger der Sternenflotte.
SSJKamui:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.03.13, 15:07 ---
BTW: Habt ihr den einen Admiral mit den 4 Sternen erkannt? Das war doch Peter Weller (Robocop) oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, Peter Weller wird im Film dabei sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete