Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
David:
--- Zitat von: deciever am 09.05.13, 00:00 ---So, auch wieder zuhause.
Hab beide Filme hintereinander geschaut. Das Praktische dabei, man hat schön die Unterschiede beider Filme gesehen. Und das Lustigte, die Trailer verzerren aber sowas von die Story des Filmes ;)
Ich fand den Klasse.
Aber, das ist das amüsanteste am ganzen Abend: Ich habe die deutsche Ausgabe des "Countdown to darkness" Comic gewonnen und habe somit das Sammelband zuhause für Nüsse XD
--- Ende Zitat ---
Nun sach bloß, du hast - wie ich damals - auch an ner Art Quiz teilgenommen ;)
deciever:
ne, auslösung ;)
David:
Ah ja.
Ich kann mich noch an den letzten Film erinnern.
War am Premierentag drinne, der einzige Besucher in Uniform und hatte bei dem Quiz die erste Staffel von TOS auf DVD gewonnen.
=A=
Ich habe jetzt auch für heute reserviert:
20 Uhr
14 €
3-D Vorstellung
> Ich hoffe nur, diese 3-D Brillen funktionieren in Kombination mit meiner normalen Brille.
Ohne die sehe ich auf der Leinwand nämlich nix
JEtzt nur noch meine Uniform raussuchen und dann freu ich mich auf morgen.
Wie gesagt, ich gehe mit einer gewissen Skepsis in den Film, aber ich lass mich überraschen.
Ich gehe von einem Film aus, der zwar wieder sehr bombastisch werden dürfte, aber ob es wirklich noch das "Star Trek - Flair" haben wird,....
... wir werden es sehen.
Trib:
Ohne Worte ....
doppel feature. doppelt ... erfreut keine Werbung und keine pause!
Wenn Star Trek 14 genauso wie Star Trek 12 verläuft ... freu ich mich. dann ist es immer noch ... . Heute war es zum Teil. Das Ende war ... .
Die ursprüngliche Story hatte sehr viel Potenzial ..., ein FF-Schreiber kann damit etwas anfangen.
Ich bin auf STAR TREK 13 gespannt, denn dieser wird die letzten Rekorde brechen.
Cinemaxx Damtor - drei Vorstellungen zur gleichen Zeit. Saal 1 - 1001 Zuschauer fassend. Saal 3 - knapp 400 fassend, wenn die angaben stimmen bei denen und der saal 5 oder 6 zwar kleiner aber auch da lief er. aber nur in 2D.
Zum Glück Saal 3 und leider in 3D. kann den quatsch nicht leiden, da macht man filme in FullHD und UltraHD (4000K) und verzerrt die bilder durch 3D effekte.
Leute geht ins Kino. Schaut ihn euch an und entscheidet dann selber.
Nächste Woche nochmal.
David:
Dammtor.... sach mal... irgenwann müssten wir uns mal in Hamburg über den Weg laufen, Trib.
Das sollte man doch mal hinbekommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete