Autor Thema: Star Trek 12  (Gelesen 303417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.981
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek 12
« Antwort #690 am: 24.04.13, 16:29 »
Das Schiffsdesing ist mal was neues, aber leider entfernt es ST 12 noch weiter von dem "guten alten" ST. Klar müssen die was neues einbauen in ST 12, aber warum den gleich die Romulaner Strenenflotten Schiffe entwerfen lassen? (ich meine Romolanische Schiffe zu TNG&DS9 Zeiten bestehen auch aus mehr Loch als Schiff) Dise "Panzerung" oder was das da am Deflektor sein soll passt auch nicht. Aber immerhin kann man das als Schiff bezeichnen und sogar einer Fraktion zuordnen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star Trek 12
« Antwort #691 am: 24.04.13, 21:34 »
Um ehrlich zu sein sagt mir das Schiff nicht zu. Überhaupt nicht!  :(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 12
« Antwort #692 am: 24.04.13, 21:40 »
geht ja am ende sowieso kaputt ;)

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star Trek 12
« Antwort #693 am: 24.04.13, 21:46 »
Dann habe ich zumindest was auf das ich mich freuen kann! :D

Bleibt die Enterprise dieselbe wie aus dem ersten FIlm oder wurde die überarbeitet?
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 12
« Antwort #694 am: 24.04.13, 21:52 »
so wie es aussieht, handelt es sich um die selbe Enterprise.
Zumindest erkenne ich keine unterschiede.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star Trek 12
« Antwort #695 am: 24.04.13, 22:43 »
Aber am Ende braucht sie eine Generalüberholung, wer sich mit so einem Monster von Schiff anlegt kommt nicht ohne blaue Flecken davon.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 12
« Antwort #696 am: 27.04.13, 09:09 »
Also ich kann mir nicht vorstellen, wer dieses Schiff gebaut haben soll. Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Also mir gefällt das Schiff auch nicht gerade. Ich freue mich aber drauf, dass es auseinandergenommen wird. Hoffentlich.

Ich habe gestern TAFF geschaut und da waren sie kurz hinter den Kulissen von ST und die Reporterin hat die Schauspielerin, welche angeblich Carol Marcus spielen soll, als Elisabeth Dehner bezeichnet. Ein Name, den wir auch kennen.

http://de.memory-alpha.org/wiki/Elizabeth_Dehner

Vielleicht wars auch nur ein Fehler von TAFF. Aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 12
« Antwort #697 am: 27.04.13, 13:55 »
Na ja, es wird ja nicht mehr lange dauern, dann kennen wir die Zusammenhänge.
Aber es gibt im Moment ja doch einige Hinweise auf Marcus.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.981
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek 12
« Antwort #698 am: 27.04.13, 15:02 »
Im direkten Vergleich der Trailer von ST 11 und ST12 stelle ich für mich Persönlich fest das ST 12 auch nicht schlimmer als ST 11 werden kann. Aber ich werde es wohl wie mit ST 11 machen und mir den Film irgentwan auf DVD hollen, da Kino nicht so meins ist (und vor allem keine Primeren).

Ich für meinen Teil denke ja das Gary Mitchell der Bösewicht ist. Auch wenn sich mir noch nicht erschlist wieso er die Admiralität in die Luft jagt, aber das würde auch bei Kahn keinen Sinn ergeben da der sich eigentlich nur an Kirk Rächen wollte.
Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.
« Letzte Änderung: 27.04.13, 15:07 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 12
« Antwort #699 am: 27.04.13, 16:06 »
Im direkten Vergleich der Trailer von ST 11 und ST12 stelle ich für mich Persönlich fest das ST 12 auch nicht schlimmer als ST 11 werden kann. Aber ich werde es wohl wie mit ST 11 machen und mir den Film irgentwan auf DVD hollen, da Kino nicht so meins ist (und vor allem keine Primeren).

Ich für meinen Teil denke ja das Gary Mitchell der Bösewicht ist. Auch wenn sich mir noch nicht erschlist wieso er die Admiralität in die Luft jagt, aber das würde auch bei Kahn keinen Sinn ergeben da der sich eigentlich nur an Kirk Rächen wollte.
Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.

Ja, eine der vielen Möglichkeiten, die man wählen könnte.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Antw:Star Trek 12
« Antwort #700 am: 27.04.13, 21:37 »
Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.

dann hätten wir kein Star Trek 11 zu sehen bekommen. da das rumgewarte bei den 25 Jahren im Film, auch nicht gezeigt wurde wie er unter den Klingonen im Straflager Rura Penthe gelebt hat.
STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 12
« Antwort #701 am: 27.04.13, 21:41 »
Ja das fande ich schade das man die SZenen rausgeschnitten hatten.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.981
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek 12
« Antwort #702 am: 27.04.13, 21:45 »
Aber die Ganze neue Zeitline ist eh nur ein Gigantisches Logigloch, wiso hatt Nero in ST 11 nicht einfach bis zur zerstörung Romoluses gewartet und ist Spock bei seinem Rettungsversuch zuvorgekommen? Dann hätte sich die neue Zeitline wider aufgelöst und Nero währe bei seiner Famile und glücklich und Zufrieden.

dann hätten wir kein Star Trek 11 zu sehen bekommen. da das rumgewarte bei den 25 Jahren im Film, auch nicht gezeigt wurde wie er unter den Klingonen im Straflager Rura Penthe gelebt hat.

Klar von der Story währe es noch Schlimmer als so mancher Billig Film aber Logischer wird es trotzdem nicht.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek 12
« Antwort #703 am: 29.04.13, 10:14 »
Auch die Hamburger Morgenpost hat heute zur Deutschlandpremiere von Star Trek: Into Darkness in Berlin einen zweiteiligen Artikel rausgebracht.
Ein paar Fotos und ein Artikel.

Jetzt weis ich auch, warum mir der Cumberbatch so bekannt vor kommt.
Er spielte im TV mehrfach Sherlock Holmes.

Offizieller Start ist dann der 8.5.
« Letzte Änderung: 29.04.13, 10:30 by David »

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Trek 12
« Antwort #704 am: 29.04.13, 10:40 »
Am schwarzen Teppich heut abend bin ich dabei.
Zwar nicht um den Film zu sehen, aber vielleicht krieg ich ein paar gescheite Photos hin.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019