Autor Thema: Star Trek 12  (Gelesen 303445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek 12
« Antwort #705 am: 29.04.13, 10:41 »
Oha.
Dann hoffe ich, dass deine Kamera nicht zwischendurch ausfällt oder so.
Ich freue mich drauf, die Fotos zu sehen.

Viel Spaß

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 12
« Antwort #706 am: 29.04.13, 10:50 »
http://www.moviemaze.de/media/trailer/8324,30,16633,star-trek-into-darkness.html

Cumberbatch ist sowas von cool!
Ich bin echt gespannt auf übernächsten Mittwoch.

Ich sollte mir Nachrichtensperre verhängen. Meine güte :|

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek 12
« Antwort #707 am: 29.04.13, 10:58 »
Die Szene ist nicht schlecht gespielt.
IMO aber eine schlechte Szene für einen Trailer.

Wenn man nicht weis, worum es im Film geht, erfährt man aus dem Dialog so gut wie nix.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 12
« Antwort #708 am: 29.04.13, 11:15 »
Das ist ja auch kein Trailer sondern nur ein Clip. Da gibt es ziemliche Unterschiede.
Der Clip ist sowas wie eine Leseprobe einer FF.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star Trek 12
« Antwort #709 am: 29.04.13, 13:29 »
Ich hatte ja schon einen anderen ausschnutt gesehen, wo auch spocks berühntesterSatz fiel:

Und mit jeder Szene die kommt bin ich immer zuversichtlicher, dass der Film zumindest besser wird als der Vorgänger.

Klar wird auch ein actionfuerwerk abgefackelt., aber das hat man in FC auch.

außerdem stimme ich deci zu: cumbercatch ist ne coole Socke.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 12
« Antwort #710 am: 29.04.13, 13:59 »
Und mit jeder Szene die kommt bin ich immer zuversichtlicher, dass der Film zumindest besser wird als der Vorgänger.


Da gibt es wenige Ausnahmen wo dies der Fall auch tatsächlich war. Meistens bauen die Fortsetzungen in der Regel immer ein Stück weiter ab.
Jedenfalls haben die gleichen Autoren, die sich für den Film verantwortlich zeichnen auch die Story für das Spiel zum Film geschrieben und eben dieses Spiel, hat eine vernichtende Kritik nach der Anderen eingefahren.
Vorallem die Spieler urteilten noch schlimmer als die Redaktionen.^^

Jedenfalls wenn man schon den ersten Berichten aus Australien glauben schenken darf, so scheint die Geschichte einwenig geschickter aufgestellt zu sein als beim Vorgänger, jedoch firmiert es immer noch unter "Variationen eines Themas".
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek 12
« Antwort #711 am: 29.04.13, 14:16 »
Diese Szene bringt mir wieder ein wenig mehr Hoffnungen im Bezug auf den Film. (Nach den letzten Spoilern, die ich gelesen habe.)

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 12
« Antwort #712 am: 29.04.13, 15:03 »
Zitat
Da gibt es wenige Ausnahmen wo dies der Fall auch tatsächlich war. Meistens bauen die Fortsetzungen in der Regel immer ein Stück weiter ab.


Stimmt... nicht ganz. Gerade bei längeren Franchises gilt diese Regel nur sehr bedingt... Der Erstlings-Film hat nämlich immer auch die "Bürde" das Setting und die Charaktere vorstellen und erklären zu müssen. Das hat der Nachfolgefilm dann nicht mehr und kann mehr Story entfalten. Typische Beispiele wo das zB so war ist zB X-Men II, Spiderman II, The Dark Night, Star Wars V, Fantastic4 II, Hellboy II, Back to the Future II usw. ... Hier gibt es viele (besonders neuere) Beispiele wo Sequels ihre Vorgänger deutlich überflügelt haben, weil sie ihr Universum und ihre Figuren bereits vorgestellt hatten.
Vielleicht nutzt auch der neue Star Trek Film diese Chance. :)

Was hingegen stimmt ist das viele "Original" Filme, die gar nicht unbedingt auf mehrere Teile angelegt waren, in ihren Fortsetzungen ziemlich baden gehen (besonders schlimm sind da wohl zB Highlander, Matrix, Rambo oder Oceans Twelve).



Zitat
Jedenfalls haben die gleichen Autoren, die sich für den Film verantwortlich zeichnen auch die Story für das Spiel zum Film geschrieben und eben dieses Spiel, hat eine vernichtende Kritik nach der Anderen eingefahren.
Vorallem die Spieler urteilten noch schlimmer als die Redaktionen.^^


Wenn ich richtig informiert bin hat das Spiel so gut wie keine Story (aka die Gorn wollen sich mit Hilfe der mächtigen "Helios-Machine" in die Lage versetzen ihre Truppen Galaxyweit an jeden gewünschten Ort zu befördern) - weswegen das Spiel hauptsächlich so miese Kritiken eingefahren hat, ist, weil es ziemlich uninspiriert aufgebaut ist, schlechte Spiel-Modi und wenig anspruchsvolle Gegner und Level hat und dabei auch nicht ganz State of the Art ist. Soweit ich es überblicke sackte das Game deswegen (spiel-technisches Totalversagen) soviel Kritik ein.


Drake

  • Gast
Antw:Star Trek 12
« Antwort #713 am: 29.04.13, 15:40 »
Soweit ich es überblicke sackte das Game deswegen (spiel-technisches Totalversagen) soviel Kritik ein.

Dazu kommt noch das "Fauxpas", dass der Coop-Modus anscheinend nicht funktioniert (habe es selbst nicht probiert, so lange war das Spiel nicht auf der Platte). Und zwar nicht bei Einzelnen, sondern allgemein. In einem Spiel, das explizit um dieses Coop-Feature herum entwickelt wurde.

Plus: Die paar User die im Steam-Forum behaupteten dass es bei ihnen SEHR WOHL funktioniere und das Problem auf Benutzerseite liegen müsse, stellten sich recht schnell als Entwickler des Spiels heraus. In Kombination damit, dass Testexemplare des Spiels so gut wie nicht vor Release zu bekommen waren lag die Vermutung nahe, dass die Entwickler bewusst nur eine Lizenzgurke auf den Markt gebracht haben und das dann auf dreisteste Art kaschieren wollten.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star Trek 12
« Antwort #714 am: 29.04.13, 17:14 »
Zitat
Da gibt es wenige Ausnahmen wo dies der Fall auch tatsächlich war. Meistens bauen die Fortsetzungen in der Regel immer ein Stück weiter ab.


Stimmt... nicht ganz. Gerade bei längeren Franchises gilt diese Regel nur sehr bedingt... Der Erstlings-Film hat nämlich immer auch die "Bürde" das Setting und die Charaktere vorstellen und erklären zu müssen. Das hat der Nachfolgefilm dann nicht mehr und kann mehr Story entfalten. Typische Beispiele wo das zB so war ist zB X-Men II, Spiderman II, The Dark Night, Star Wars V, Fantastic4 II, Hellboy II, Back to the Future II usw. ... Hier gibt es viele (besonders neuere) Beispiele wo Sequels ihre Vorgänger deutlich überflügelt haben, weil sie ihr Universum und ihre Figuren bereits vorgestellt hatten.
Vielleicht nutzt auch der neue Star Trek Film diese Chance. :) #


Ich kann da Lejla nur zustimmen.

das war ja auch schon bei den alten ST Filmen so.

ST II, IV, VI und FC gehören zu den besseren Vertretern.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Trek 12
« Antwort #715 am: 29.04.13, 21:35 »
So, zurück von der Star Trek into darkness Deutschland-Premiere. Hatte zwar keine Karte, wollte aber wie letztes Mal schon, zumindest ein paar Photos der Stars schießen.
Naja, war im gegensatz zum letzten Mal sehr ernüchternd. Die aufgebauten Kulissen versperrten nach drei Seiten den Blick, so dass nur noch ein kleiner Teil etwas einsehen ließ. Einen guten Platz zu finden, war also recht aussichtslos, wenn man nach 16 Uhr dort erschien.

Zweite Mankerl war dass sie diesmal keine Eintrittskarten verschenkt haben, wie noch letztes Mal. Bei Star Trek 11 bekamen Fans in Uniform noh Karten geschenkt. Diesmal nichts.

Dritte negative war, dass die Stars mit ihren Autos direkt bis zum Kino gefahren wurden. Sie liefen also nicht über den Teppich, wo man die Gelegenheit gehabt hätte sie mal zu knippsen. Einzig Jar Jar Abrams und Zachary Quinto kamen nochmal zurück und gingen ein wenig auf Tuchfühlung mit den Fans.

Meine Fotoausbeute war entsprechend gering. Hier ein paar Schnappschüsse. Mal sehen was meine Kameraden mit den besseren Zoom-Kameras noch zustande bekommen haben.







http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star Trek 12
« Antwort #716 am: 29.04.13, 22:02 »
Ich hatte so was schon befürchtet. Conan und ich haben uns daher spontan entschieden, nicht hinzugehen (abgesehen davon, dass es uns einen schweren Rüsselseuchen-Rückfall nicht wert war).
Ich sehe, wir haben nix verpasst :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 12
« Antwort #717 am: 29.04.13, 22:37 »
TJa, nicht viel los was? ;)



Dieses Projektil hat ein paar Nummer drauf. Schaut mal Rechts die Quernummer, die ist bekannt. Wer sie findet und mir sagt wozu sie gehört, bekommt nen Keks.


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 12
« Antwort #718 am: 29.04.13, 22:43 »
Nice. CVN-65 Die Registriernummer der Enterprise. Süss und typisch amerikanisch. Aber der Torpedo sieht geil aus.
Die neue Genesis Waffe?
« Letzte Änderung: 29.04.13, 22:44 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Conan

  • Gast
Antw:Star Trek 12
« Antwort #719 am: 30.04.13, 08:45 »
Also mal zur Premiere zurück zu kommen, ich und Lairis wir waren ja an dem Tag in Berlin und entschieden uns zum unseren Glück nicht zur Premiere zu gehen. Und schauten wir es uns etwas per Live-Stream an. Alles was man da sah war Steven Gätjen(meine fresse der ist doof) und Sara Nuru( irgendwas von Germanys next Topmodel und ebenfalls doof wie stroh), hinzu kam ja noch eine Özlem von Bild.de die fragen der Fans vom live-Chat an Jar Jar Abrams weiterleitet(Ja Bild.de das niveau sinkt) und haufenweise C-Promis die interviewt wurde wie BossHoss und irgendeine Deutsche unbekannte Sängerin. Einige Fans zeigte man auch, und zwar nicht großartig die Kostümierten sondern Kreischenede pubertierende Teenie-Girls, die Chris Pine so toll finden wegen seine Augen. also mit anderen worten, wenn ich da gewesen wäre, ich hätte einen Wutanfall bekommen und wäre Grün :sick geworden nicHT nur Kotzgrün sondern so grün wie ein bekannter Comic-Held, der alles kaputt macht :thumb

also sozusagen wurden die Fans, (Trekkies) wieder mal wie blöde verkauft, auf gut Deutsch gesagt. Ich weiß schon warum ich für solche Aktivitäten kein Trekkie mit kostüm und Uniform mehr bin. Es hatte sich also nix geändert(seit damals) wie Paramount mit den Fans umgeht.Hauptsache die können damit kasse machen und das wars. Behandelt mal so die Fussballfans oder die einzelnen 501st Garrison von Star Wars, ich glaub die würden denen in den Kopf scheiXXXXXXXXXn. Und die alte Zeit, das goldene Zeitalter etwa mitte der 90er, die man mal hatte mit Star Trek, ist leider aus und vorbei. Star Trek dient also nur noch zur Unterhaltung und mehr nicht.

achja und zum Bösewicht, da hab ich schon einiges darüber erfahren......................
also ich werd den Film mir ebenfalls antun aber so richtig freue ich mich dieses Jahr auf "Man Of Steel"

-Conan Ende-

 

TinyPortal © 2005-2019