Forum > Allgemein
Sternflotten Ränge
Maik:
Wollte ja nur mal wissen wie realistisch ihr 6 oder 7 Stern Admriale halten würde in der Sternflotten bei den ganzen Abteilung die sie hat und die Hauptabteilung drüber wo der Präsident sieht. Man sollte ja bedenken wie groß dieser Verein ist :D
Maik:
Captain O\'Brien könnte ihr euch das Vorstellen.
Also ich habe jetzt mal eien Folge vor Kurzen gesehen wo die Defiant die Karemma suchte und am Ende der Folge sagt O\'Brien zu Worf \"Man muss sie mit ruhiger Hand führen, aber man darf die Zügel nicht locker lassen\"
Es ging darum, das Worf lehren sollte nicht Sternflottenoffiziere umzugehen. Weil er in der Folge ein sehr haarten Umgang mit diesen \"Offzieren\" hatte.
Und ich glaube O\'Brien hätte das zeug zu ein guten Captian jedenfalls, was der Umgang mit den geht und ich würde gerne unter ihm Dienen. Wenn O\'Brien richtiger Offizier noch wäre und 2 Jahre als erster Offziere Kommandoerfahrungen sammeln würde.
Oder was würde ihr sagen?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Wollte mal was neues in dir Runde werfen^^
Wie realistisch haltet ihr ein 6Sterne Admiral?
--- Ende Zitat ---
Bei mir hatte Anfangs bereits der Rang des \"Fleetadmiral\" und der des \"Fleetcaptain\" in UO für Schluckauf gesorgt...
JJ wird sich an die Diskussion die wir darüber geführt haben vielleicht noch erinnern... ;)
Sechs \"Sterne\" gehen gar nicht IMO...
In einigen Armeen früher Kaiserreich oder Wehrmacht gab es ja mehr als 5 Stern Admirals.
--- Ende Zitat ---
Halte ich für ein Gerücht - einige der aufgeführten Ränge gab es nämlich nicht zeitgleich...
In der Wehrmacht gab es 7 Generals
--- Ende Zitat ---
Auch nicht wirklich - es gab stets nur vier Generalsränge und zwei Marschall-Ränge. ( bei dem einer 1942 durch einen anderen ersetzt wurde... )
Das die Marschälle hier zusammen mit den Generälen aufgelistet werden ist eigentlich ein Unding...
Mr Ronsfield:
Wenn man den Rang von Göring dazurechnen würde dann würde Maiks behauptung stimmen, aber der Rang existierte eigendlich gar nicht, der war nur für den Dicken! :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wenn man den Rang von Göring dazurechnen würde dann würde Maiks behauptung stimmen, aber der Rang existierte eigendlich gar nicht, der war nur für den Dicken! :D
--- Ende Zitat ---
Im Grunde sind Marschälle nicht mit Generälen gleichzusetzen, weil sie eine eigene Kommandogruppe bilden, die über den Generälen eingeordnet ist...
Darum sind es eigentlich nur 4 Generäle und eben 2 Marschälle ( Beim Feldmarschall ging der ursprüngliche Rang in den späteren über, weswegen es nie 3 sondern immer 2 waren... )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete