Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (30/63) > >>

Alexander_Maclean:
Gefällt wir sehr.

Hinterher musste ich wirklich sagen das abgesehen von q alles andere unlogsich gewesen wäre. Und q macht selten solche selbstfindungstrips mit.

btw: die erklärung zu der spezies im Hintergrund finde ich sehr genial. man könnte fast meien dass der Knilch aus ST V ein abtrünniger war.

Lairis77:
Interessante Idee :D
Ich weiß nicht, wie weit du Defender 4 noch im Kopp hast - aber da kam schon einiges an Hintergrund zu dieser Spezies und auch zu unserem aktuellen \"Weihnachtsengel\" ;).

BTW habe ich gerade unsere beiden Kalender auf der Defender-HP hochgeladen:
http://st-defender.de/blog/defender/?p=496

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Interessante Idee :D
Ich weiß nicht, wie weit du Defender 4 noch im Kopp hast - aber da kam schon einiges an Hintergrund zu dieser Spezies und auch zu unserem aktuellen \"Weihnachtsengel\" ;).

--- Ende Zitat ---

Zu Cori ja, deshalb ärgere ich mich ja das ich nicht auf sie gekommen bin.

zu der spezies eher weniger. ich hatte zwar noch so halb im Kopf, dass sie nicht die einzige ist, aber der HGintergrund aus der X-Mas Story war mir neu.

Alexander_Maclean:
Der abschluss war herrlich.

--- Zitat ---Mein alter Freund Q schuldete mir noch einen Gefallen.
--- Ende Zitat ---

:lol

ich mag einfach deinen Humor.

Lairis77:
Wie schon im Thread zur UO-Homepage angedeutet, bin ich gestern in eine mySQL-5-Datenbank \"umgezogen\" und habe endlich mein Steinzeit-Wordpress auf die neueste Version geupdatet.
Die Seite sieht jetzt nicht anders aus, läuft aber deutlich schneller (finde ich zumindest). Ansonsten gibt es 2 neue Bildergalerien und ein paar neue Bilder in der Star-Trek-Visions-Galerie, der OnScreen-Bereich wurde insgesamt etwas ungestaltet.
Demnächst kommt eine Kategorie für Covers hinzu und für morgen verspreche ich eine Vorschau auf Defender 6, das auf mittlerweile 70 Seiten angewachsen ist und - wenn alles gut geht - Mitte Januar fertig wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln