Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (31/63) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch, dass die neue Seite wesentlich schneller läuft. So gesehen, hat sich die Arbeit schon gelohnt. Und die neuen Bildergallerien sind ebenfalls sehr schön gelungen. Alles auf einen Blick hat was.

Lairis77:
Auch dieses Jahr gibt's auf www.st-defender.de einen Adventskalender mit Wallpapers und Leseproben zu meinen aktuellen Projekten ESTRELLA und "Pieces of Zero" (selbst wenn das Geminschaftsprojekt nichts werden sollte, werde ich die Storx definitiv schreiben, sie funktioniert auch als Standalone ganz gut.)

Nur ärgerlich, dass Firefox die ganzen Javascrips zu blocken scheint ... müsst ihr eben IE oder Opera benutzen :(.

Aber das sollte euch nicht den Spaß verderben :).

Merry X-mas @all!

darett:
Ist doch toll zu hören Lairis77. ^^ Immer nur weiter so. *Daumen hoch.*
Blöd ist nur der Bug mit FF, aber vielleicht geht es ja doch noch demnächst.   

Lairis77:
Das hoffe ich auch. Wozu bin ich schließlich mit einem Informatiker zusammen ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Freut mich zu hören, dass diese Tradition weitergeführt wird. PoZ wird aus meiner Sicht auch was werden. Und wenn wir noch einen anderen Autoren als Star finden, der sich bereit erklärt ins frühe 25. JH zu reisen, dann können wir immer noch einen Dreiteiler drauß machen und wenn nicht, dann fällt uns beiden sicher noch die eine oder andere Änderung ein, um einen guten Zweiteiler drauß zu machen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln