Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Lairis77:
Danke, Ronny, aber für mich ist es in erster Linie Arbeit: Es wird erwartet und ich liefere es. Wie eine Pizza, die runter gemampft wird, ohne dass ich jemals erfahren werde, ob sie lecker war. Machen wir uns nichts vor: für Arbeit will man Lohn sehen - wenigstens in Form von Anerkennung. Der erste Kalender war ein Knaller gewesen. Im nächsten Jahr haben sich alle gefreut wie Schneekönige, weil es einen zweiten gab ... Dann wurde es Tradition - und wie jede Tradition wohl auch ein bisschen langweilig. Selbst mir :( Klar hatte ich auch Spaß dabei - vor allem bei der Gestaltung des Covers. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Spaß noch den Stress und Frust aufwiegt, wenn WordPress mal wieder meine Dateien nicht frisst ... oder ich keinen Plan habe, was ich überhaupt hinter die 24 Türchen packen soll ... oder Panik schiebe, weil der 1.12. immer näher rückt ... Tut mir Leid, das erinnert mich alles zu sehr an meinen Job (aber der wird wenigstens gut bezahlt ^^).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also in erster Linie sehe ich es meistens so, dass ich vorwiegend für mich und meinen Spaß an der Sache arbeite. Jedoch kann ich auch dich sehr gut verstehen, denn auch ich bin vor Frustration nicht sicher, wenn etwas nicht auf Gegenliebe stößt. In meinem Fall muss ich mich entschuldigen. Ich liebe deinen Kalender, aber da die letzte Woche mein Internet gedrosselt war, ist mir vieles entgangen
gruss
J.J.
Kirk:
Also ich finde dein Adventskalender auch gut.
Ich mache meine Sachen zwar ehr für mich und wenn es jemanden Interessiert ist das gut, aber mit den normalen Bildern und Geschichten steht man ja auch nicht unter Termin zwang, wenn so ein Projekt bis zu einem bestimmten Termin fertig werden muss kann ich schon verstehen das man gefrustet ist wenn nichts zurück kommt.
Alexander_Maclean:
So jetzt bin ich auch dazu gekommen, deinen Kalender anzusehen. Nur bis zur Türfünf - ich will ja kein "arschful" vm Klingolaus ;) - aber ich fidne die story sehr interessant.
Interessant dahingehend wweil mans chön sieht wie du ein paar deiner täglichen schwerigkeiten über dien Figu spiegelst, verstärkst und damit auch reflektierst.
Und ich ahbe so eien ahnung was in der Post ist.
Lairis77:
Na, mal sehen, ob du richtig liegst :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete