Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, heute geht es hier aber FF mäßig ganz schön Rund. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Def Folge. Und von cardassianischen Verschwörungen kann ich überhaupt nicht genug bekommen. Noch viel Erfolg für die nächsten Seiten.
Polarus:
Hhhhoooooo, dies sind ja wirklich gute Nachrichten!!!
Ich freue mich schon wahnsinnig, wie es mit Lairis etc uns pp. weitergeht. Du hast ja einige interessante Entwicklungen am Ende des 4. Teils aufgeworfen.
Alexander_Maclean:
Huh soviel lesestoff und so wenig Zeit.
Zur zeit geh ich die Vorlesungsfolien für \"betriebsysteme\" durch
bei mir stehen noch aus:
- zwei Rooseveltgeschichten von trekman
- Tigershark Opener
- und bald kommt Defender 05
ich sehe schon. Inden semesterferien werde ich in der Sonne sitzen und lesen.
Lairis77:
@Belar:
Ich weiß zwar nicht, warum sich ein Schitzel freut, wenn es normalerweise gebraten wird ;), aber ich kriege von Verschwörungen auch nicht genug. Die schreibe ich wahnsinnig gerne Acht).
@Polarus:
Am Ende von Epi 05 gibt\'s noch mehr interessante Entwicklungen ^^. Aber wahrscheinlich kann ich Epi 06 recht bald noch in diesem Jahr nachschieben.
Das Problem bei 05 war, dass es DER Dreh- und Angelpunkt der ganzen Serie ist, wo alle entscheidenden Weichen gestellt wurden, und ich sehr gekämpft habe, dass das ganze nicht konstuiert wirkt oder unlogisch ist.
Polarus:
Dann ist , dass Du dir Zeit gelassen hast. Wenn dies wirklich die entscheidende Story ist, muss sicherlich vieles ausgeklügelt werden und alles für die restlichen Folgen in die richtige Position gebracht werden.
Und dies mit Epi 6 freut mich dann noch mehr :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete