Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---@Belar:
Ich weiß zwar nicht, warum sich ein Schitzel freut, wenn es normalerweise gebraten wird Augenzwinkern, aber ich kriege von Verschwörungen auch nicht genug. Die schreibe ich wahnsinnig gerne cool.
--- Ende Zitat ---
Meine liebe Lairis, erstens werden Schnitzel in der Pfanne oder in der Friteuse frittiert und zweitens sagt man das dort, wo ich herkomme so. Keine Ahnung, wer es erfunden hat, aber ich fands witzig und irgendwie übernommen.
Ich schreibe ebenfalls gerne Verschwörungen. Fast noch lieber als Schlachten. Aber Verschwörungsgeschichten zu lesen, sind für mich ein ganz besonderer Genuss.
Lairis77:
Dann musst du ja Defender lieben :D :D :D.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Defender ist zusammen mit Stars Castaway und Academy meine Lieblings FF. Und ja, ich liebe Defender. Ich fordere ein Gesamtwerk von Defender mit mindestens 500 Folgen. :D
Alexander_Maclean:
Lairis, soll ich schon mal die Klonmaschine bei dir aufstellen. ;) ;) :D :D :D
Selius:
--- Zitat ---Am Ende von Epi 05 gibt\'s noch mehr interessante Entwicklungen ^^. Aber wahrscheinlich kann ich Epi 06 recht bald noch in diesem Jahr nachschieben. Das Problem bei 05 war, dass es DER Dreh- und Angelpunkt der ganzen Serie ist, wo alle entscheidenden Weichen gestellt wurden, und ich sehr gekämpft habe, dass das ganze nicht konstuiert wirkt oder unlogisch ist.
--- Ende Zitat ---
Oh da bin ich aber gespant wie ein Flitzebogen. :D
Momentan lese ich Morning Star 1x01 so das ich dann nahtlos zu Defender05 über gehen kann. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete