Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 79498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #165 am: 05.12.11, 08:27 »
Moment, Lairis, ruhig Blut.

Ich bin ganz ruhig. Ich hab nur keine Zeit und Lust für Ratespielchen - und wenn mir was nicht passt, sage ich das nun mal deutlich ;).

  • Das Adventskalender-Skript lässt mindestens zwei Möglichkeiten zu, sich alle Gimmiks und Präsente heute schon herunterladen zu können!

Weiß ich. Sonst könnte ich ja nicht testen, ob alle Gimmicks bis zum 24.12. wirklich funktionieren ;).
Selber schuld, wer seine Neugier nicht unter Kontrolle hat ^^.

Hätte ich eine bedrohliche Sicherheitslücke entdeckt, hätte ich dir das per Email in allen Einzelheiten mitgeteilt. (Dann auch gerne auch mit Screenshots zum Nachvollziehen!) Die Schwächen des Skripts sind ja nur ein Ärgernis, keine Bedrohung.  :O

Dann sag doch bitte nichts von Hackerangriffe! Wenn ich so was lese, kriege ich Panik.  :baby
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #166 am: 08.12.11, 12:30 »
@Lairis:
Das Bild hinter der 6. Tür mit dem animierten fallenden Schnee ist wirklich klasse.

Bin gespannt, was in den nächsten Tagen da noch zu sehen/lesen ist.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #167 am: 08.12.11, 12:41 »
Danke, David :knuddel.
Schön, dass sich jemand nicht nur an der Programmierung "freut" ^^.

@daret:
Danke auch dir!
Der Kalender basiert auf JavaScript, die Vorlage hab ich mir vor 3 oder 4 Jahren mal runtergeladen (keine Ahnung, wo). Also einfach mal googeln ;).


"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #168 am: 08.12.11, 12:50 »
Immer wieder gerne  ;)

Was gibt es denn sonst so neues bei Defender/Resistance zu vermelden?

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #169 am: 08.12.11, 13:13 »
möch würde halt auch mal reitzen, so etwas zu erstellen, für meine HP zum Beispiel.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #170 am: 08.12.11, 13:47 »
@David:
Bei Defender & Resistance erst mal nix - ich schreibe gerade Estrella & Pieces of Zero (wobei man letzteres schon als Wurmfortsatz von Defender oder Resistance sehen kann, wie du sicher an den Leseproben merkst ^^).

@daret:
Ich hab die Vorlage gefunden:
http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/adventskalender/index.htm


"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #171 am: 08.12.11, 18:08 »
Danke dir Lairis77. Habe ich mir sofort gespeichert. Mal sehen, was ich nächstes Jahr damit, alles anstellen werde.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #172 am: 10.12.11, 10:18 »
Danke dir Lairis77. Habe ich mir sofort gespeichert. Mal sehen, was ich nächstes Jahr damit, alles anstellen werde.

Bin gespannt :). Wär toll, wenn du nächstes Jahr einen machst, denn ich verzichte wahrscheinlich darauf.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #173 am: 10.12.11, 11:36 »
Darf man fragen, warum du nächstes Jahr keinen machst?    :(

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #174 am: 10.12.11, 22:27 »
Da meine Freizeit im Moment sehr knapp bemessen ist, frag ich mich - angesichts der eher bescheidenen Resonanz dieses Jahr - ob es den Aufwand wert ist. Es ist zugegeben jedes Jahr das Gleiche, und das langweilt offenbar nicht nur mich, sondern auch die Besucher.
Also habe ich entweder nächstes Jahr eine superbrillante neue Idee oder ich lass es. 
« Letzte Änderung: 10.12.11, 22:31 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #175 am: 11.12.11, 11:09 »
Das wäre aber sehr schade, wenn es keinen Defender Kalender mehr gäbe. Ich für meinen Teil mache jeden Tag mein Türchen auf und werde dies auch weiterhin tun.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #176 am: 11.12.11, 15:42 »
@Lairis77
Vielleicht hast du ja nächstes Jahr am 12 Wider mehr Zeit und kannst dich, weiterhin an Bilder wagen. Ich freue mich e immer über eure Bilder und besonders über deine Weltraumnebel.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #177 am: 11.12.11, 17:29 »
@lairis
Ich kann nur sagen ich war ein wenig hinten dran. seit Nikolaus habe ich keine neuen Türchen aufgemacht.

Daher auch kein feedback von mir.

Aber das habe ich jetzt nachgeholt.

Der streit mit Kira ist ja heftig.

Und Lairis Schwester ist kja imemr noch dieselbe Zicke. ;) gefällt mir aber, die sache mit der Katze.

***********************************************

Und noch ne Frage: wie hast du die animation bei türchen sechs gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #178 am: 12.12.11, 16:59 »
@lairis
Ich kann nur sagen ich war ein wenig hinten dran. seit Nikolaus habe ich keine neuen Türchen aufgemacht.

Daher auch kein feedback von mir.

Aber das habe ich jetzt nachgeholt.

Kein Problem :). Ich bin ja froh, wenn's immer noch gefällt.

Der streit mit Kira ist ja heftig.

Ich geh davon aus, dass Kira keinen Spaß versteht, wenn's um ihren Glauben geht. Und da Lairis z.T. ganz schön herablassend war, musste es IMO so kommen. Aber sie vertragen sich am Ende wieder ^^. 

Und Lairis Schwester ist kja imemr noch dieselbe Zicke. ;)

Alter schützt eben nicht vor allem ;).

Und noch ne Frage: wie hast du die animation bei türchen sechs gemacht.

Java Applets. Ich hab ein Freeware Programm dafür. Läuft nur leider nicht mit allen Browsern :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #179 am: 12.12.11, 17:52 »
Eigentlich wollte ich mit dem Feedback zur Geschichte warten, biss ich mehr gelesen habe...
Was ich bisher gelesenhabe gefiel mir - allerdings verfiel mir Kira zu schnell von der aufbrausenden Rebellin in die Frau, die bedingungslos kapituliert.
Auch der Streit deswegen war etwas... hm... merkwürzig... das ging mir zu schnell.
Gut aber der Auftritt im Restaurant, und der Schluss, als Nerys ihren Vogel plättet - so wirkt sie schon eher wie die gewohnte Nerys...

 

TinyPortal © 2005-2019