Forum > 2D Galerie
2 Dimensionale Folter für jedermann!
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
@Alexander_Maclean: Das klingt schön das auch mal an die Forschung/Labore dun solchen Räume gedacht wird und solche Schiff gibt.
--- Ende Zitat ---
Eher in der \"normalen\" Variante wie Will sie beschreiben hat.
Siehe auch den thread
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1748&sid=
In der TF -Varainte sind statt der Labore Einrichtungen für die MACOs
Max:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Meine Neue Idee:
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir gut!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, einen Maßstab dazuzusetzen?
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von Will Pears
Meine Neue Idee:
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir gut!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, einen Maßstab dazuzusetzen?
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt, nein. Ich weiß nämlich nicht genau, wie groß die Brücke der Damar von Mr. Ronsfield letzten Endes gebaut werden würde. Außerdem ist das immer noch mehr Work in Progress, denn wirklich die Fertige Brücke. Vor allem, was die \"Möbel\" angeht, stimmt es noch nicht.
Max:
Das ist aber ein bisschen schade. Eine Größenordnung für einen Raum festzulegen, ist für mich immer soetwas wie eine von wenigen Grundlagen für alles...
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Max
Das ist aber ein bisschen schade. Eine Größenordnung für einen Raum festzulegen, ist für mich immer soetwas wie eine von wenigen Grundlagen für alles...
--- Ende Zitat ---
Eine gewisse Vorstellung der Größenordnung habe ich natürlich schon. Die Frage ist nur, ob sich meine mit Ronnys deckt. Sobald die Midway ne Brücke hat, werde ich mich an Dinge wie Maßstab und Details setzen. Den Maßstab kannst du aber an dem Captain\'s Chair in etwa erahnen...
btw. auch von der Form her, bleibt abzuwarten, ob Ronny das klassische Ring-Deck1-Design einbaut, oder ob nicht Deck 1 diese leicht dreieckige Form beibehält. Abwarten ;D
mfg,
Will Pears
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete