Forum > 2D Galerie
2 Dimensionale Folter für jedermann!
Will Pears:
Ist ja auch egal... Ich kriege es auf diese Weise nicht hin. Folglich gehe ich der einzigen Alternative nach, die ich sehe: Paint. Ich bin gespannt, wie weit ich mit Paint aufwendige Bilder erschaffen kann. Ich werde mir Stück für Stück immer größere Happen vornehmen und versuchen aus diesem Programm rauszuholen, was möglich ist.
Will Pears:
Ein erneuter Versuch zur Darstellung eines Splitters. Erneut ein Fehlschlag und ich bin immer noch nicht zufrieden, da geht mehr. Ich hätte jedoch besser drei Bilder für die drei verschiedenen Zeichenweisen benutzt. Alles in allem sieht die dritte für mich am besten aus, kommt jedoch kein bisschen an das gewünschte heran. Folglich wird weiter gesplittert.
Maik:
Ich finde das der Hauptriss immer noch zu dick ist die klein fein risse am Rand sind dagegen schon sehr gut ;)
Max:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Ein erneuter Versuch zur Darstellung eines Splitters. Erneut ein Fehlschlag und ich bin immer noch nicht zufrieden, da geht mehr. Ich hätte jedoch besser drei Bilder für die drei verschiedenen Zeichenweisen benutzt. Alles in allem sieht die dritte für mich am besten aus, kommt jedoch kein bisschen an das gewünschte heran. Folglich wird weiter gesplittert.
--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zur ersten Version bist Du jetzt ja nicht mal kurz nach dem Erstellen zufrieden :(
Aber ich muss gestehen, die drei Risse diesmal auch nicht soooo ideal zu finden. Mir fehlen noch ein bisschen die Worte... Bei der linken und der mittleren Darstellung sind die Rissverästelungen zu dick, bei der rechten gibt es mir zu viele Verästelungen. Was den Hauptbruch angeht, könntest Du ja mal versuchen, das ganze weniger organisch sondern kantiger zu gestalten.
Ach ja: Das Drumherum gefällt mir hier besser :)
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Max
Im Gegensatz zur ersten Version bist Du jetzt ja nicht mal kurz nach dem Erstellen zufrieden :(
Aber ich muss gestehen, die drei Risse diesmal auch nicht soooo ideal zu finden. Mir fehlen noch ein bisschen die Worte... Bei der linken und der mittleren Darstellung sind die Rissverästelungen zu dick, bei der rechten gibt es mir zu viele Verästelungen. Was den Hauptbruch angeht, könntest Du ja mal versuchen, das ganze weniger organisch sondern kantiger zu gestalten.
Ach ja: Das Drumherum gefällt mir hier besser :)
--- Ende Zitat ---
Thx, das Außendesign ist relativ schlicht, dafür aber elegant, finde ich im Nachhinein.
Was meinst du mit kantig? was stellst du dir genau darunter vor? Ich versteh\'s gerade nicht wirklich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete