Autor Thema: Neues StarWars spiel  (Gelesen 7532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Neues StarWars spiel
« am: 05.06.09, 14:53 »
Trailer auf Youtube

The first ever cinematic trailer for the upcoming BioWare / LucasArts MMORPG -- Star Wars: The Old Republic! This trailer was unveiled during the Electronic Arts Press Conference at E3 2009.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Neues StarWars spiel
« Antwort #1 am: 05.06.09, 14:58 »
Mannomann! Abartig cool der Trailer!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Neues StarWars spiel
« Antwort #2 am: 05.06.09, 15:05 »
Die gerüchte letztes Jahr waren also richtig, nett...
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Neues StarWars spiel
« Antwort #3 am: 05.06.09, 15:07 »
Bin kein Star Wars Fan aber muss sagen schöner Trailer so sollten mal unsere PC Spiele aussehen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Neues StarWars spiel
« Antwort #4 am: 05.06.09, 21:48 »
Echt geiles Teil. Aber das Spiel sieht nicht so aus. Ich werde mir das ding aber mal anschauen. Aber wenn ich überlege, dann vielleicht 3 MMORGs zu haben... mit HDRO und Star Trek Online wäre dann StarWars KoToRO das dritte... oh je...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Neues StarWars spiel
« Antwort #5 am: 05.06.09, 22:05 »
Ist das eine Fortsetzung von KOTOR?  8o
Geil, die Sith sind wieder da. Das wird sicher ein Spiel werden, dass ich mir sofort kaufen werde. Der Trailer ist schön episch und endlich hauen die Sith mal richtig rein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Neues StarWars spiel
« Antwort #6 am: 05.06.09, 22:08 »
@JJ
Also so wie ich es verstanden habe, ist es ein MMORPG und leider kein Solospiel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Neues StarWars spiel
« Antwort #7 am: 05.06.09, 22:10 »
Schade, ist wohl nicht anzunehmen, dass es so läuft wie bei Guild Wars oder? Aber das Spiel ist schon eine Überlegung wert. Ich muss ganz ehrlich sagen, es interessiert mich genauso, wie STO.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Neues StarWars spiel
« Antwort #8 am: 05.06.09, 22:12 »
@ Belar, Jaein. Das Online-Spiel spielt zu der Zeit von KoToR, aber nicht mit den charaktären. Würde auch keinen Sinn ergeben wenn da Millionen Bastilas rum laufen weil alle scharf auf die Braut öhm... Frau sind.

Lucasarts hat gemerkt, das Star Wars Online ein großer Mist war. Aber Kotor ein riesenerfolg. Und deswegen hat man sich gedacht, ein Onlinespiel in dem Zeitalter anzusiedeln und viele Ideen aus Kotor zu übernehmen und nicht wieder den gleichen Mist wie SWO machen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Neues StarWars spiel
« Antwort #9 am: 05.06.09, 22:16 »
Dachte mir schon, dass es zu dieser Zeit spielt und habe auch nicht angenommen, dass da ein Revan, eine Bastila oder HK auftaucht. Ich finde die Idee ziemlich gut, SW Galaxies und Kotor zu kombinieren. Das könnte es echt bringen. Ich hoffe mal, dass es auch das einhält, was der Trailer verspricht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Neues StarWars spiel
« Antwort #10 am: 05.06.09, 22:20 »
@ Belar, Jaein... Die ersten Bilder die ich mir mal angesehen habe, waren für mich nicht so der Hit. Das war wie \"sieht aus wie Kotor1, super wieder ein Spiel für die Kidis mit den Schrottrechnern ala WoW aber kein Augenschmaus\". Allerdings muss ich dazu sagen, das habe ich von HDRO auch gedacht und nun spiele ich es, weil es nicht so ist wie ich dachte. Aber erst mal abwarten und Tee trinken. SWtoRO dauert sicher noch bis Anfang nächsten Jahres.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Neues StarWars spiel
« Antwort #11 am: 06.06.09, 10:32 »
Ich bin glücklicherweise nicht so ein Grafikjunkie. Wenn mir ein Spiel gefällt, ist mir die Grafik ziemlich egal. Ich spiele noch heute Sacred1, Rise of Nations und das älteste Spiel der 3 Age of Wonders, weil mir das Gameplay sehr gut gefällt und nicht wegen der Grafik. Wenn dieses Spiel gut ist, darf es gerne auch eine Grafik haben, wie Kotor I.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Neues StarWars spiel
« Antwort #12 am: 07.06.09, 14:37 »
hmm... also ein nettes Video.

Wenn das Spiel wirklich so werden soll bin ich mal gespannt, ob sie die Graphik so hinbekommen.

Ansonsten noch 3 kurze Punkte:

- Jeditempel auf Corruscant... mal wieder ... *Gähn*
- Jedi *gähn*
- Sith *gähn*

Wenn man jetzt noch von der unglaublichen Fluff-Vergewaltigung am Ende des Trailers ausgeht genau das was ich von GL und LucasArts erwartet habe. EIn Spiel, dass die Kids ausm Kino abpassen soll und sich einen Sch*#? um die Storyline kümmert.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Neues StarWars spiel
« Antwort #13 am: 07.06.09, 14:45 »
@ opi\'s Wahn. Typisch GL halt. Wie immer halt. Ich wette GL sitzt den ganzen tag vor ner Stereoanlage und hört sich diesen \"Money, money, money\"-Song an... Davon abgesehen. Wie groß kann schon die Story eines MMORPG sein? Schade nur, dass die KotOR-Reihe dadurch so entstellt wird.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Neues StarWars spiel
« Antwort #14 am: 07.06.09, 15:31 »
Zitat
Original von Will Pears
@ opi\'s Wahn. Typisch GL halt. Wie immer halt. Ich wette GL sitzt den ganzen tag vor ner Stereoanlage und hört sich diesen \"Money, money, money\"-Song an... Davon abgesehen. Wie groß kann schon die Story eines MMORPG sein? Schade nur, dass die KotOR-Reihe dadurch so entstellt wird.


Ich meinte vor allem die Raumschiffe und Jäger, die verdächtig nach Sternenzerstörern und TIE-Design (vom Geräusch mal ganz abgesehen) aussehen.

Ein Design, welches im Grunde erst durch Wilhuff Tarkin (SFS) und Wessex (Victory-SZ) entwickelt wurde. Wobei da schon die Acclamator-Truppentransporter und die Venator-Kreuzer dagegen sprechen -.-
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

 

TinyPortal © 2005-2019