Forum > Games
Neues StarWars spiel
Masterdrage:
@ Belar, Jaein... Die ersten Bilder die ich mir mal angesehen habe, waren für mich nicht so der Hit. Das war wie \"sieht aus wie Kotor1, super wieder ein Spiel für die Kidis mit den Schrottrechnern ala WoW aber kein Augenschmaus\". Allerdings muss ich dazu sagen, das habe ich von HDRO auch gedacht und nun spiele ich es, weil es nicht so ist wie ich dachte. Aber erst mal abwarten und Tee trinken. SWtoRO dauert sicher noch bis Anfang nächsten Jahres.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin glücklicherweise nicht so ein Grafikjunkie. Wenn mir ein Spiel gefällt, ist mir die Grafik ziemlich egal. Ich spiele noch heute Sacred1, Rise of Nations und das älteste Spiel der 3 Age of Wonders, weil mir das Gameplay sehr gut gefällt und nicht wegen der Grafik. Wenn dieses Spiel gut ist, darf es gerne auch eine Grafik haben, wie Kotor I.
Opi's Wahn:
hmm... also ein nettes Video.
Wenn das Spiel wirklich so werden soll bin ich mal gespannt, ob sie die Graphik so hinbekommen.
Ansonsten noch 3 kurze Punkte:
- Jeditempel auf Corruscant... mal wieder ... *Gähn*
- Jedi *gähn*
- Sith *gähn*
Wenn man jetzt noch von der unglaublichen Fluff-Vergewaltigung am Ende des Trailers ausgeht genau das was ich von GL und LucasArts erwartet habe. EIn Spiel, dass die Kids ausm Kino abpassen soll und sich einen Sch*#? um die Storyline kümmert.
Will Pears:
@ opi\'s Wahn. Typisch GL halt. Wie immer halt. Ich wette GL sitzt den ganzen tag vor ner Stereoanlage und hört sich diesen \"Money, money, money\"-Song an... Davon abgesehen. Wie groß kann schon die Story eines MMORPG sein? Schade nur, dass die KotOR-Reihe dadurch so entstellt wird.
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Will Pears
@ opi\'s Wahn. Typisch GL halt. Wie immer halt. Ich wette GL sitzt den ganzen tag vor ner Stereoanlage und hört sich diesen \"Money, money, money\"-Song an... Davon abgesehen. Wie groß kann schon die Story eines MMORPG sein? Schade nur, dass die KotOR-Reihe dadurch so entstellt wird.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte vor allem die Raumschiffe und Jäger, die verdächtig nach Sternenzerstörern und TIE-Design (vom Geräusch mal ganz abgesehen) aussehen.
Ein Design, welches im Grunde erst durch Wilhuff Tarkin (SFS) und Wessex (Victory-SZ) entwickelt wurde. Wobei da schon die Acclamator-Truppentransporter und die Venator-Kreuzer dagegen sprechen -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete